The Future Of Weed: HIGH COUNTRY


In den letzten paar Jahren haben Vice jede Menge großartiger Dokumentationen produziert. Wir möchten, dass Du einen Blick auf “The Future of Weed: High Country” wirfst.

Nachdem die Legalisierung von Cannabis in Denver mit großer Mehrheit verabschiedet wurde, ist es zum Einschlagsort der Cannabislegalisierung in den USA geworden.

Während alle Augen auf diese Stadt in Colorado gerichtet waren, gingen Motherboard nach Denver, um mit ein paar Leuten an den Fronten zu reden. Sie liefern einen guten Einblick in das neue, jedoch schnell wachsende Geschäft mit Cannabis. War es richtig, Denver das wahrscheinlich neue Silicon Valley des Weeds zu nennen?

Diese Doku lässt sich sehr gediegen stoned auf der Couch ansehen. Aber selbst für Leute, die kein Fan des Krauts sind, kann sie von Interesse sein.