Polizei-Sprech - Und Es Macht Sinn!


Luke Sholl

Du rauchst Gras? Die Polizei hat was dagegen. Doch hier ist Dominick Izzo aus Illinois, ein Polizist, der versteht, das nicht Weed das Problem ist.

In den letzten Jahrzehnten, ich weiß gar nicht mehr wie viele, waren die Bullen nicht gerade Freunde der Cannabis-Community. Dabei spielt es keine Rolle, an welchem Ort des Planeten Du Dich befindest. Du rauchst Gras? Die Polizei hat was dagegen.

Nun, dann lerne Officer Dominick Izzo aus Illinois kennen. Neben der Tatsache, das er einen großartigen Bart trägt, kann er nachvollziehen, dass nicht Cannabis das Problem ist und er hat kein Problem damit, seine Ansichten zu Cannabis und Legalisierung zu erklären. Wir brauchen mehr von diesen Jungs...

Luke Sholl
Luke Sholl

Fasziniert vom Wellness-Potenzial der Natur, hat Luke bereits über ein Jahrzehnt damit verbracht, über Cannabis und seine große Auswahl an Cannabinoiden zu schreiben. Er erstellt, recherchiert und schreibt Inhalte für Cannaconnection – neben mehreren anderen branchenbezogenen Veröffentlichungen – und nutzt dafür starke technische SEO-Fähigkeiten sowie sorgfältige Recherchen, um Tausenden von einzelnen Besuchern evidenzbasiertes Material bereitzustellen.