Halloweed-Kürbis-Bong


Max Sargent

Halloween ist eine großartige Gelegenheit, etwas Besonderes zu machen. Wie wäre es mit einer Halloweed-Kürbis-Bong?

Happy Halloweed! Es ist die Zeit des Jahres, auf die sich viele Leute wirklich freuen. Kinder, die sich vor Angst in die Hose machen und coole ausgefallene Kostümpartys. Aber nicht zu vergessen: Kürbisse schnitzen!

Nun, für alle Grasliebhaber haben wir eine großartige Leckerei - unsere Freunde bei Stoney kamen auf die Idee eine Halloweed-Kürbis-Bong zu basteln! Du kannst sie ganz einfach selbst herstellen! Sieh Dir dieses Video hier unten an und genieße Dein Rauchervergnügen!

P.S. Sei vorsichtig und bewahre Deine Cannabisesswaren weit weg von den Halloween-Süßigkeiten für Kinder auf.

Max Sargent
Max Sargent

Max schreibt mittlerweile seit mehreren Jahren über Cannabis und Psychedelika. Mit der starken Überzeugung, dass eine offene, ehrliche Einstellung gegenüber Drogen und Drogenpolitik das Leben vieler Menschen verbessern kann, ist er bemüht, aufschlussreiche und informierte Meinungen zu dem Thema zu bieten.