Der Rechtliche Status von Cannabis in Kap Verde


Der Rechtliche Status von Cannabis in Kap Verde
Miguel Antonio Ordoñez

Was ist der legalen Status von medizinischem und freizeitlich genutztem Cannabis in Kap Verde? Ist Marihuana illegal? Gehe lieber auf Nummer sicher!

MEDIZINISCHEM MARIHUANA IN KAP VERDE

Produktion, Verkauf und Besitz von jeglicher Form von medizinischen Marihuana-Produkten sind in Kap Verde illegal.

FREIZEIT-CANNABIS IN KAP VERDE

Anbau, Verkauf und Besitz von Cannabis für Freizeitzwecke sind in Kap Verde illegal.

Die Haltung gegenüber Marihuana ist recht entspannt und die Einheimischen nutzen Marihuana, aber technisch gesehen ist jede Art von Besitz illegal und kann bestraft werden.

Wir sind uns nicht bewusst, ob es in Kap Verde in der (nahen) Zukunft mögliche Gesetzesänderungen in Bezug auf medizinisches und/oder freizeitlich genutztes Cannabis geben könnte.

Miguel Antonio Ordoñez
Miguel Antonio Ordoñez

Miguel Ordoñez ist von Beruf langjähriger Schriftsteller. Neben seinem Abschluss in AB Mass Media and Communications verfügt er über 13 Jahre Erfahrung und vieles mehr. Er hat ein breites Themenspektrum abgedeckt, wobei seine Leidenschaft im Kampfsport, der psychischen Gesundheit und natürlich Cannabis liegt.