Der Rechtliche Status von Cannabis in China


Der Rechtliche Status von Cannabis in China
Miguel Antonio Ordoñez

Was ist der legalen Status von medizinischem und freizeitlich genutztem Cannabis in China? Ist Marihuana illegal? Gehe lieber auf Nummer sicher!

MEDIZINISCHEM MARIHUANA IN CHINA

Produktion, Verkauf und Besitz von jeglicher Form von medizinischen Marihuana-Produkten sind in (Name des Landes) illegal.

REKREATIVEM MARIHUANA IN CHINA

Anbau, Verkauf und Besitz von Cannabis für Freizeitzwecke sind in China illegal.

China ist bekannt für sehr strenge und harte Anti-Drogen-Gesetze und Strafen. In größeren Städten wie Shanghai ist es nicht ungewöhnlich, dass Marihuana von Händlern auf der Straße verkauft wird, aber jeder Besitz wird bestraft.

Wir sind uns nicht bewusst, ob es in China in der (nahen) Zukunft mögliche Gesetzesänderungen in Bezug auf medizinisches und/oder freizeitlich genutztes Cannabis geben könnte.

Miguel Antonio Ordoñez
Miguel Antonio Ordoñez

Miguel Ordoñez ist von Beruf langjähriger Schriftsteller. Neben seinem Abschluss in AB Mass Media and Communications verfügt er über 13 Jahre Erfahrung und vieles mehr. Er hat ein breites Themenspektrum abgedeckt, wobei seine Leidenschaft im Kampfsport, der psychischen Gesundheit und natürlich Cannabis liegt.