Der Rechtliche Status von Cannabis in Tunesien


Der Rechtliche Status von Cannabis in Tunesien

MEDIZINISCHEM MARIHUANA IN TUNESIEN

Produktion, Verkauf und Besitz von jeglicher Form von medizinischen Marihuana-Produkten sind in Tunesien illegal.

FREIZEIT-CANNABIS IN TUNESIEN

Anbau, Verkauf und Besitz von Cannabis für Freizeitzwecke sind in Tunesien illegal.

Anbau, Verkauf und Besitz von Cannabis sind in Tunesien äußerst illegal. Die Berichte von Menschen, die von der Polizei gefangengenommen und geschlagen wurden, bevor sie im Gefängnis verschwanden, nur weil sie einen einzigen Joint geraucht haben, lassen es vernünftig erscheinen, sich in Tunesien von allem zu distanzieren, was mit Marihuana zu tun hat.

Wir sind uns nicht bewusst, ob es in Tunesien in der (nahen) Zukunft mögliche Gesetzesänderungen in Bezug auf medizinisches und/oder freizeitlich genutztes Cannabis geben könnte.