Tres Dawg

0 Bewertungen sei der Erste

Tres Dawg
Tres Dawg
Mehr Bilder
Tres Dawg
Genetik
Indicadominiert
THC
20%
CBD
Niedrig
Geschmack & Aroma
Pinie
Würzig
Diesel
Kräftig
Wirkungen
Euphorisch
Entspannt
Heißhungrig
Indoor oder Outdoor
indoor
Greenhouse
im Freien

Tres Dawg: Ein preisgekröntes Kraftpaket

Es gibt immer einen Grund dafür, wenn eine Sorte zahlreiche Auszeichnungen erhält. Tres Dawg ist eine dieser preisgekrönten Sorten, die nicht nur eine starke Wirkung hat, sondern auch einen geschmackvollen Eindruck hinterlässt. Sie entstand aus der Verbindung einer potenten Chemdawg und einer entspannenden Afghani #1. Tres Dawg verkörpert etwas von beiden Merkmalen, aber bietet auch einen einzigartigen Kick. Und sie meint es ernst – mit einem THC-Gehalt von bis zu 20%.

Aromen, Geschmack und Wirkung von Tres Dawg: kiefernartig, zitrusartig und euphorisch

Du wirst von Anfang an die scharfen und dieselartigen Noten von Tres Dawg bemerken. Gleichzeitig wirst Du aber auch ihre kiefernartigen und würzigen Noten erkennen – vor allem, nachdem Du ein Nugget zerbrochen hast. Der Rauch ist kräftig, mit einem Hauch von Diesel, aber er ist keineswegs unangenehm. Was die Wirkung angeht, ist Tres Dawg dafür bekannt, ein euphorisches High zu erzeugen. Diejenigen, die sie bereits genießen durften, fühlten sich entweder entspannt oder in sich gekehrt. Manche hatten sogar mit einer starken Heißhungerattacke zu kämpfen. Die beruhigende Wirkung macht sie zu einer hervorragenden Wahl für den therapeutischen Einsatz.

Tres Dawg anbauen: Belohnende Erträge, unabhängig von der Umgebung

Nach 9 kurzen Wochen der Blüte wird Dich Tres Dawg mit einer Menge farbenfroher Buds belohnen – eine natürliche Konsequenz des lebhaften Laubes, das Du in Deinem Anbaubereich sehen wirst. Wenn Du sie im Innenraum anbaust, solltest Du mit Erträgen von bis zu 400g/m² rechnen. Wenn Du Dich aber für den Anbau im Freien entscheidest, wirst Du pro Pflanze eine ähnliche Menge erhalten. Tres Dawg kann sich an sämtliche Wetterbedingungen anpassen, aber am besten gedeiht sie in wärmeren Klimazonen.

Anbau deine eigene Tres Dawg

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
9 Wochen
Ertrag Innenanbau
400g/m²
Ertrag (Im Freien)
Groß
Innenhöhe
Mittelhoch
Außenhöhe
Mittelhoch

Genetische Linie der Tres Dawg

Fold Unfold

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!