Sweet Moby

0 Bewertungen sei der Erste

Sweet Moby
Sweet Moby
Sweet Moby (Zamnesia Seeds)
Sweet Moby (Zamnesia Seeds)
Mehr Bilder
Sweet Moby
Sweet Moby (Zamnesia Seeds)
Genetik
Sativadominiert
Eltern
Haze
THC
Hoch
CBD
Niedrig
Geschmack & Aroma
Pinie
Erdig
Wirkungen
Couchlock
Zerebral
Beruhigend

Sweet Moby: Eine riesige und sehr ertragreiche Pflanze

Sweet Moby ist eine sativadominierte Kreuzung aus Haze und White Widow. Die Erwartungen an diese Sorten waren, aufgrund der legendären Eltern, von Anfang an sehr hoch. Und die Sweet Moby hat diese nicht enttäuscht! Diese besondere Sorte besitzt sowohl einen hohen THC- als auch CBD-Gehalt, weshalb sie eine typische Freizeitsorte ist, die Dir den erwarteten Sativa-Kick gibt!

Wenn Du Dir mit dieser Sorte einen dicken Blunt drehst, solltest Du Dich auf ein sehr starkes Kopf-High einstellen, welches einerseits Deine Gedanken wie wild kreisen lässt, andererseits aber Deinen Körper sehr ruhig auf dem Sofa platziert. Diese Sorte hat Dir aber nicht nur eine sensationelle Wirkung zu bieten, auch der Geschmack ist einzigartig: Eine Mischung aus Pinie und einem erdigen Geruch. Durch die Potenz dieser Sorte hat sie auch viele medizinische Anwendungsmöglichkeiten, beispielsweise bei Stress oder Nervosität.

Sweet Moby bringt Dir einen absolut Mammut-mäßigen Ertrag und wird diejenigen belohnen, die sich auf sie einlassen! Diese Kreuzung ist nämlich nichts für Anfänger, da sie einfach durch ihre schiere Größe für viele schwer zu handhaben ist.

Selbst innen kämpft sich die Sweet Moby mit ihren zwei Metern aus jedem Growzelt! Wenn sie ein eigenes Stück Erde zur Verfügung hat und genug Sonne bekommt, wird dieses Monster auch gerne mal 3 Meter hoch, was natürlich auch einen enormen Ertrag mit sich bringt.

Diese gigantische Cannabissorte hat eine Blütephase von ungefähr 10 Wochen. Danach kann sich der Gärtner auf eine riesige Ernte freuen, die er dann nur noch verarbeiten, trocknen und aushärten lassen muss. Auch wenn das Ausmaß dieser Pflanze auf viele abschreckend wirkt: Der THC-Gehalt von 21% psychoaktiven Cannabinoiden ist die Mühe definitiv Wert!

Anbau deine eigene Sweet Moby

Blühender Typ
Photoperiode

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!