Superglue

0 Bewertungen sei der Erste

Superglue (Seedism)
Superglue (Seedism)
Superglue
Superglue
Mehr Bilder
Superglue (Seedism)
Superglue
Genetik
Indicadominiert (60%)
THC
18-19%
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Erdig
Pinie
Karamell
Holzig
Wirkungen
Entspannt
Body-Buzz
Gesellig
Glücklich

Super Glue: Erhebende, starke Indica

Auch wenn der Name anderes implizieren könnte, wird Dich Super Glue nicht auf die Couch kleben – zumindest nicht, wenn sie in Maßen konsumiert wird. Dieser indicadominierte Hybrid befindet sich zwar am entspannenden Ende des Wirkspektrums, ist aber ebenso erhebend wie beruhigend. Die auch als Tacky Glue bekannte Super Glue kam durch die Kreuzung der Euphorie induzierenden Afghan mit der überaus beruhigenden Northern Lights zustande. Neben ihrer ausgewogenen Wirkung statteten diese Elternsorten Super Glue auch mit großartigem Geschmack und beeindruckender Wachstumskraft aus.

Aroma, Geschmack und Wirkung von Super Glue: Süß, aber mit einem Kick

Wenn Du an Super-Glue-Nuggets riechst, wirst Du vordergründig sofort gegensätzliche, doch einander ergänzende Noten von Karamell und Kiefer wahrnehmen, gefolgt von einem Geschmack, bei dem eher Zitrusfrucht und Sandelholz im Mittelpunkt stehen. Es mag wie eine seltsame Kombination erscheinen, aber die einzigartigen Geschmacksnuancen harmonieren. Was die Wirkung betrifft, geben Nutzer beim Konsum kleinerer Mengen ein chilliges, doch geselliges High an, und bei größeren Mengen ein eher tranceartiges Stoned. Angesichts des von 18 bis 28% reichenden THC-Werts steckt in diesen Buds viel Kraft.

Super Glue anbauen: Hoher Ertrag im Handumdrehen

Super Glue ist weder anspruchsvoll noch blüht sie ungewöhnlich lange. Nach etwa 10 Wochen Blütezeit werden fette, harzige Buds erntereif sein. Egal, ob Du Dich für den Anbau in einem Grow Room oder Garten entscheidest, ist mit moderater Pflege und Düngung ein ansehnlicher Ertrag möglich.

Anbau deine eigene Superglue

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
9-10 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Oktober
Ertrag Innenanbau
Groß
Ertrag (Im Freien)
Groß
Innenhöhe
Mittelhoch
Außenhöhe
Mittelhoch

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!