Special Queen 1

5/5 (1)

Special Queen 1 (Royal Queen Seeds)
Special Queen 1 (Royal Queen Seeds)
Mehr Bilder
Special Queen 1 (Royal Queen Seeds)
Genetik
Indica/sativa (50/50)
Eltern
Power Bud
THC
18%
CBD
Niedrig
Geschmack & Aroma
Süß
Kräftig
Skunk
Würzig
Wirkungen
Entspannt
Erhebend
Zerebral

Special Queen 1: Klassische Skunk-Pracht

Die Skunk-Liebhaber da draußen wissen, dass es nicht sonderlich schwierig ist, eine der vielen Skunk-Sorten zu finden, die von verschiedenen Züchtern in den letzten zwei Jahrzehnten erschaffen wurden. Damals sprang so gut wie jede Saatgutbank auf den Zug auf, ihre „eigene“, spezielle Skunk-Sorte zu kreieren. Also eine eigene spezielle Skunk-Kreuzung, die diese klassische Sorte mit ihren afghanischen, kolumbianischen und mexikanischen Wurzeln am besten widerspiegeln (oder ihre Eigenschaften verbessern) kann.

Doch anstatt eine Ewigkeit nach der „besten“ Skunk-Sorte zu suchen (und dabei wahrscheinlich enttäuscht zu werden), wie wäre es damit, einfach Special Queen 1 anzubauen?! Special Queen 1 ist eine klassische und ziemlich perfekte Skunk-Sorte, die Dir die ganzen Skunk-Eigenschaften und sogar noch mehr liefert!

Es könnte eine Zeit lang dauern, alle Qualitäten der Special Queen 1 aufzuzählen und Skunk-Liebhabern beizubringen, warum sie mit dem Anbau dieser Sorte nichts falsch machen können. Wir versuchen jedoch jetzt lediglich, Dir Deine Entscheidung zu erleichtern.

Zuerst sei gesagt, dass sie es ruhig angehen lässt und nicht zu sehr in die Höhe wächst. Das bedeutet, dass sie in einem Zuchtraum nicht größer als 1,5m hoch wird. Unter freiem Himmel kannst Du sie aber richtig groß werden lassen und monstermäßige Erträge erzielen. Dort kann sie nämlich unter guten Bedingungen bis zu 3m erreichen.

Sie produziert überall aromatische Blüten und erzeugt in einem Zuchtraum einen Ertrag von bis zu 500g/m². Draußen bringt sie es auf über 550g pro Pflanze – und das bei einer Blütephase von nur 8 Wochen, was ein weiterer Vorteil beim Anbau ist.

Skunk-Sorten waren noch nie schwer anzubauen und Special Queen 1 ist da sicherlich keine Ausnahme. Sowohl in Erde als auch in einer Hydro-Anlage macht sie eine glänzende Figur und reagiert sehr gut auf die SoG- oder ScrOG-Technik, denn das erlaubt ihr (und Dir!) ihren Ertrag auf ein Maximum zu steigern. Weil sie so kinderleicht und stressfrei anzubauen ist, ist sie auch eine gute Wahl für unerfahrene Hanfbauern.

Beim Konsum der Königin bereitest Du Dich besser auf die herrliche Skunk-Wirkung vor, die Skunk-Sorten unter Hanffreuden so beliebt machte. Sie ist überaus potent und wird Dich in kürzester Zeit total high machen (ihr THC-Gehalt beträgt 18%). Das High ist sehr mental aber auch unglaublich entspannend, ein klassisches Skunk-High eben!

Natürlich wird Dich auch ihr Geschmack nicht enttäuschen. Als typische Skunk ist sie unglaublich köstlich und besitzt den klassischen Geschmack, der Skunk-Sorten damals bei so vielen Hanffreunden beliebt machte und das ist auch noch heute so!

„Echte“ Hanffreunde können mit dem Anbau einer klassischen Skunk nichts falsch machen und mit Special Queen 1 ist dieses Erlebnis extrem einfach und in jedem Fall lohnenswert!

Anbau deine eigene Special Queen 1

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
7-8 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Ende September/Oktober
Ertrag Innenanbau
500-550g/m²
Ertrag (Im Freien)
500-550g/plant
Innenhöhe
80-140cm
Außenhöhe
200-270cm

Züchter / Samenbanken

Von 0Zerothree3 Sep 1-2019
This one is top notch. I have grown it for seven years straight. I have an email from RQS and what is being called “Power Bud” and “Mexican & Colombian influences” on the description ‘here’ are actually (Acapulco Gold x Columbian Gold) x Skunk #1. I also raise the “BS flag” on the 18%. This strain usually is a very heavy hitter and above average yields. Nobody I know has ever ever said it wasn’t strong AF. If it ain’t then it don’t stay around, on account of chronic pain. Like I said, it has stayed. 8 weeks flat of 12/12 as the lunar calendar counts. 5⭐️s