Skywalker Kush

5/5 (1)

Skywalker Kush (420.pixels)
Skywalker Kush (420.pixels)
Skywalker Kush (Reserva Privada)
Skywalker Kush (Reserva Privada)
Skywalker Kush (420.pixels)
Skywalker Kush (420.pixels)
Mehr Bilder
Skywalker Kush (420.pixels)
Skywalker Kush (Reserva Privada)
Skywalker Kush (420.pixels)
Genetik
Indicadominiert
Eltern
Skywalker
THC
Hoch
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Pinie
Zitrus
Würzig
Erdig
Wirkungen
Glücklich
Body-Buzz
Entspannt
Euphorisch
Ausgewogen

Skywalker Kush – Wie OG Kush, nur besser!

Skywalker Kush ist eine äußerst beliebte Indica-Sorte, die OG Kush sehr ähnlich ist, aber einen viel größeren Ertrag verspricht. Diese Sorte entwickelt konstant hohe THC-Werte und ist bekannt dafür, dass sie Konsumenten entspannt, glücklich und manchmal sogar hungrig und schläfrig macht. Skywalker Kush wird auch häufig zur Herstellung von Konzentraten verwendet und sie kann wesentlich größere Mengen Haschisch produzieren als andere Sorten.

Skywalker Kush wächst sowohl im Grow Room als auch im Freien gut, in einer kontrollierten Umgebung jedoch etwas besser. Unter korrekten Anbaubedingungen kannst Du die dichten, klebrigen, mit Trichomen überzogenen Blüten, die Deine Pflanze hervorbringt, bestaunen. Die Blütezeit beträgt normalerweise etwa 9-10 Wochen.

Anbau deine eigene Skywalker Kush

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
9-10 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Oktober
Ertrag Innenanbau
500-600g/m²
Ertrag (Im Freien)
Groß
Innenhöhe
Mittelhoch
Außenhöhe
Mittelhoch

Züchter / Samenbanken

Von Nightguy Apr 3-2023
Sky OG ist wirklich gut. Ich hab es noch sehr gut in Erinnerung, Ende 2020 hatte ich es in Amsterdam geraucht. Hat etwas eigenes, wie OG Kush ( sehr sehr ähnliche belebende träumerische Kush Wirkung ). Es wirkt super entspannend, stark, aber super angenehm. Gut gegen Erkältung! Würde es gerne mal wieder haben. Würde ich anbauen wollen.