Power Plant XL Autoflowering

0 Bewertungen sei der Erste

Power Plant XL Autoflowering (Zambeza Seeds)
Power Plant XL Autoflowering (Zambeza Seeds)
Mehr Bilder
Power Plant XL Autoflowering (Zambeza Seeds)
Genetik
Sativadominiert autoflowering
Eltern
ruderalis
THC
15%
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Süß
Fruchtig
Wirkungen
Glücklich
Erhebend
Zerebral

Power Plant XL Autoflowering: Erstklassige Haze gemischt mit fruchtigen Aromen

Die selbstblühende Power Plant XL ist eine dieser vorbildlichen Cannabispflanzen, die das "XL" im Name wirklich verdienen! Auch wenn diese Pflanze meist nicht größer als 90cm wird, bringt sie trotzdem erstaunliche 400g perfekte Sativa-Buds pro Quadratmeter hervor, und das Ganze vollbringt sie innerhalb von nur 8-9 Wochen, vom Samen bis zur Ernte. Mit anderen Worten: Diese Pflanze ist "wirklich" ein Kraftwerk unter den Cannabissorten, wenn es so etwas denn geben würde!

Power Plant XL Autoflowering ist eine Kreuzung aus Super Silver Haze und Bubblegum, was nicht viel weniger bedeutet, als dass ein echter, authentischer Haze-Geschmack auf Dich wartet, gemischt mit dem beliebten fruchtigen Geschmack der Bubblegum. In diese Mischung wurde noch eine Ruderalis eingekreuzt, um die autoflowering Eigenschaft einzubringen. Dadurch entstand diese herausragende Sativa, die noch dazu sehr leicht zu kultivieren ist. Das ist insofern etwas besonderes, da Haze-Sorten eigentlich nicht gerade die einfachsten Sorten sind.

Zusammen mit den starken, fruchtigen und würzigen Aromen, die aus der Kreuzung aus Haze und Bubblegum entstanden sind, sorgt die Power Plant XL Autoflowering für einen sehr klaren, jedoch starken physischen Effekt, der sich sehr positiv anfühlt und Dich optimistisch machen sollte. Die perfekte Sorte, um Deine Stimmung anzuheben und Dir kurz nach dem Ziehen, ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern! Probiere diese Sorte aus und Du wirst garantiert nicht enttäuscht sein!

Anbau deine eigene Power Plant XL Autoflowering

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Autoflowering
Ertrag Innenanbau
350-400g/m²
Innenhöhe
60-90cm
Außenhöhe
80-120cm

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!