Power Plant XL

0 Bewertungen sei der Erste

Power Plant XL (Zambeza Seeds)
Power Plant XL (Zambeza Seeds)
Mehr Bilder
Power Plant XL (Zambeza Seeds)
Genetik
Sativadominiert
Eltern
THC
20%
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Sauer
Süß
Pinie
Wirkungen
Kreativ
Energiegeladen
Zerebral

Power Plant XL ist eine riesige, südafrikanische Sorte

Power Plant XL ist eine neue und verbesserte Version der klassischen Power Plant. Die Power Plant wurde in den 90ern Jahren von einem Team von Anbauern erschaffen, die eine Südafrika-Reise unternahmen. Diese sativadominierte, südafrikanische Sorte wurde in Amsterdamer Coffeshops sehr schnell sehr bekannt! Grund dafür war die sativatypische Wirkung, die ein starkes High auslöst, das die Stimmung unmittelbar anhebt!

Power Plant XL ist die perfekte Sorte für alle, die nach dem Rauchen noch etwas vorhaben und ihren Tag aktiv nutzen wollen. Das High ist das genaue Gegenteil des durch Indicas ausgelösten Breitseins. Es putscht sativatypisch auf und erzeugt dabei lange und äußerst kreative Gedankengänge.

Die zerebrale Wirkung und die positiven Eigenschaften werden durch die Geschmackspalette, die diese Sorte zu bieten hat, noch weiter verbessert. Nach jedem Zug kannst Du ein pinienartiges, süßes Aroma schmecken, das mit säuerlichen Akzenten kontrastiert wird.

Als echte Sativa ist die Power Plant natürlich kein Zwerg! Diese Sorte kann sehr groß werden, wenn Du ihr die Möglichkeit gibst, ihr genetisches Potential perfekt auszuleben. Wenn Du ihr im Innenbereich genug Platz zur Verfügung stellst oder ein großes Zuchtzelt hast, dann kann die Power Plant XL ungefähr 110cm groß werden - eine gesunde und praktische Größe.

Im Freien sieht das aber etwas anders aus: Diese Pflanze ähnelt eher einem Baum als einer normalen Pflanze! Power Plant XL wird bis zu 200cm groß. Jedoch nur, wenn sie genug Licht und Platz bekommt.

Die Blütephase dieser gigantischen Sativa-Sorte dauert ungefähr 8 Wochen. Danach kannst Du Dich auf eine große Menge dicker Buds freuen, die mit einem THC-Gehalt von bis zu 20% glänzen können. Eine Ernte, die Dich die nächsten Monate lang stoned machen wird!

Anbau deine eigene Power Plant XL

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Erntezeit (Draußen)
Ende September/Oktober
Ertrag Innenanbau
600-750g/m²
Innenhöhe
80-110cm
Außenhöhe
150-200cm

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!