Monster Dwarf Autoflowering

0 Bewertungen sei der Erste

Monster Dwarf Autoflowering
Monster Dwarf Autoflowering
Monster Dwarf Auto (Zamnesia Seeds)
Monster Dwarf Auto (Zamnesia Seeds)
Mehr Bilder
Monster Dwarf Autoflowering
Monster Dwarf Auto (Zamnesia Seeds)
Genetik
Indica/sativa autoflowering
Eltern
ruderalis
THC
Mittelhoch
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Skunk
Wirkungen
Gesellig
Entspannt

Monster Dwarf Auto: Das Aussehen kann täuschen!

Monster Dwarf Auto ist eine weitere "kleine" Sorte, die wohl ziemlich unbeachtet bleiben würde, wären da nicht einige Vorteile, die diese kleine und kompakte Pflanze besser machen, als man auf den ersten Blick denken würde! Mit einer Größe von nur 40-60cm ist diese Pflanze so klein, dass sie kaum auffällt oder um kleine Lücken im Garten oder auf dem Balkon zu füllen ohne damit viel Aufsehen zu erregen.

Diese autoflowering Skunk-Variante wurde aus einer Skunk gekreuzt und die Eigenschaft zum Selbstblühen eingekreuzt, wodurch sie sehr leicht aufzuziehen ist. Dadurch ist diese Sorte auch für Anfänger bestens geeignet. Da sie eine selbstblühende Pflanze ist, beginnt sie unabhängig vom Lichtzyklus zu blühen. Außerdem wächst sie sehr schnell, weshalb Du meistens bereits 80 Tage nach dem Keimen der Samen ernten kannst. Der Ertrag liegt bei ungefähr 60g pro Pflanze.

Aufgrund ihrer Skunk-Verwandschaft kannst Du Dich beim Rauchen auf ein sehr "skunkiges" Aroma freuen. Die Wirkung ist ein sehr entspanntes Gefühl stoned zu sein, macht jedoch auch gesellig und sozial verträglich, weil sie Dich nicht aus den Latschen haut.

Monster Dwarf Auto ist zwar eine der "kleinen" Sorten, ist aber dennoch sehr leicht anzubauen und liefert Dir eine einzigartige Ernte! Ein kleines Monster, das Dich bestimmt nicht enttäuschen wird!

Anbau deine eigene Monster Dwarf Autoflowering

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Autoflowering
Vom Samen bis zur Ernte
8-9 Wochen
Ertrag Innenanbau
Mittel
Ertrag (Im Freien)
Mittel
Innenhöhe
Klein
Außenhöhe
Klein

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!