GG Autoflowering

0 Bewertungen sei der Erste

Gorilla Glue Autoflowering
Gorilla Glue Autoflowering
Gorilla Glue Auto (FastBuds)
Gorilla Glue Auto (FastBuds)
Gorilla Glue Auto (Auto Seeds)
Gorilla Glue Auto (Auto Seeds)
Mehr Bilder
Gorilla Glue Autoflowering
Gorilla Glue Auto (FastBuds)
Gorilla Glue Auto (Auto Seeds)
Genetik
Indica-dominant autoflowering
Eltern
Gorilla Glue
ruderalis
THC
20-24%
CBD
Niedrig
Geschmack & Aroma
Pinie
Süß
Erdig
Wirkungen
Entspannt
Body-Buzz
Erhebend
Glücklich
Ausgewogen
Preisträgerin
Nein

GG Auto: Maximale Potenz & Harzproduktion

Die einzige, die wahre, die berühmte GG! Frage ein paar sachkundige Cannabinieri und sie werden Dir bestätigen, dass die unglaublich potente GG eine der besten Kreuzungen für den Anbau ist – und wer will da schon widersprechen? Nun nehmen wir alle besonderen Eigenschaften der GG, die die Cannabis Community wie wild jubeln lässt und fügen autoflowering Genetik hinzu. Was wir erhalten, ist eine autoflowering Pflanze, die einfach nur großartig ist!

Wenn Du an ihren mit harzbedeckten Blüten mit dem tollen Aroma nach Pinien und den sauren Noten riechst, die sie von ihren Eltern vermacht bekam, wird Dir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Das "Glue" in ihrem Namen steht jedoch nicht nur für ihre unglaubliche Harzproduktion (diese allein ist natürlich schon großartig), sondern beschreibt auch ihre fröhliche und positive Wirkung, die von einer schönen Mischung aus Indica und Sativa mit einem erhebenden und zugleich erhebenden Effekt gekennzeichnet ist.

Konsumiere noch etwas mehr und ihr äußerst entspannendes High klebt Dich auf das Sofa. Dank der unglaublichen 20-24% THC ist sie überaus potent.

Als ob die Argumente für einen Anbau der GG noch nicht kräftig genug wären, bedenke, dass sie kinderleicht anzubauen ist und sowohl in einem Zuchtraum als auch im Freien oder in einem Gewächshaus sehr gute Leistungen erzielt. Verwende einfach große Töpfe (und mit groß meinen wir wirklich groß. Verwende einfach die größten, die Du finden kannst) und nach einer Lebensdauer von nur 10 Wochen sind die äußerst klebrigen und unglaublich potenten Blüten der GG bereit für die Ernte.

Anbau deine eigene GG Autoflowering

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Autoflowering
Vom Samen bis zur Ernte
8-9 Wochen
Ertrag Innenanbau
Groß
Ertrag (Im Freien)
Groß
Innenhöhe
60-100cm
Außenhöhe
60-100cm

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!