Franco's Lemon Cheese

0 Bewertungen sei der Erste

Franco's Lemon Cheese (Greenhouse Seeds)
Franco's Lemon Cheese (Greenhouse Seeds)
Franco Loja (Strain Hunters/Greenhouse Seeds)
Franco Loja (Strain Hunters/Greenhouse Seeds)
Mehr Bilder
Franco's Lemon Cheese (Greenhouse Seeds)
Franco Loja (Strain Hunters/Greenhouse Seeds)
Genetik
Sativadominiert (60%)
THC
21%
CBD
0.6%
Geschmack & Aroma
Käse
Frisch
Zitrone
Wirkungen
Stark
Energiegeladen
Erhebend
Gesellig

Franco's Lemon Cheese: Eine Hommage von Green House Seeds an Franco Loja

Franco Loja war einer der Strain Hunters. Zusammen mit Arjan Roskam von Green House Seeds bereiste er auf der Suche nach seltenen Landrassensorten die Welt. Diese Reiseabenteuer wurden in einer Videoserie, "Strain Hunters" genannt, wunderschön dokumentiert. Traurigerweise verschied Franco am 2. Januar 2017, nachdem er sich auf einer Reise in den Kongo mit Malaria infizierte.

Mit Franco's Lemon Cheese würdigt Green House Seeds sein Leben und seine Arbeit, die allen Aspekten der Cannabispflanze vollkommen gewidmet war. Diese sativadominierte Sorte ist eine herausragende Mischung von Super Lemon Haze und Exodus Cheese, zwei von Francos Lieblingssorten. Der Geruch und Geschmack werden durch Zitrone und köstlich befriedigende Cheddar-Noten dominiert. Was das High betrifft, liefert dieses Weed kraftvolle Effekte, die erhebende geistige Empfindung auslösen, die gut für gesellige Treffen und Partys geeignet ist.

Im Zuchtzelt hat diese Sorte fantastische Resultate. Unter optimalen Bedingungen werden Anbauer begeistert sein, nach 9–11 Wochen der Blüte eine solide Ernte einzusammeln. Sie ist eine mittelgroße Pflanze mit langen Zweigen, die gegen Ende ein wenig Unterstützung brauchen könnten. Im Freien anzubauen, ist jedoch nur in wärmeren Klimata angebracht, da diese Sorte viel Sonne braucht.

Anbau deine eigene Franco's Lemon Cheese

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
9-11 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Oktober/November
Ertrag Innenanbau
Groß
Ertrag (Im Freien)
Groß
Innenhöhe
Mittelhoch
Außenhöhe
Mittelhoch

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!