Colombian

5/5 (1)

Genetik
sativa (90%)
Eltern
Landrasse aus Kolumbien
THC
Hoch
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Skunk
Limette
Süß
Zitrone
Wirkungen
Glücklich
Zerebral
Konzentriert
Erhebend
Euphorisch

Preise & Auszeichnungen

See full list Hide full list

Colombian: Eine starke Landrassen-Sativa, die für eine klassische Erfahrung steht

Diese kolumbianische Sativa-Sorte, oftmals als "Colombian Gold" oder "Colombian" bezeichnet, ist eine der prägenden Landrassen-Cannabissorten von heute. Ihre Genetik wurde für viele heiß begehrte Klassiker verwendet und durch sie wurde die Züchtung so mancher aktueller Sorten überhaupt erst möglich. Beispielsweise gäbe es weder AK-47 noch Orange Bud, Haze oder die originale Skunk, wenn sie nicht auch Colombian in ihren Stammbäumen hätten!

Kolumbianische Landrassen-Sorten zählten in den siebziger und frühen achtziger Jahren zu den absoluten Favoriten, als man begann, den Anbau von Cannabis besser zu verstehen und Sinsemilla zur Norm wurde. Colombian, eine reine Sativa-Sorte, erwies sich als eine äußerst starke Marihuana-Sorte; und sie ist es immer noch. Als reine Sativa kann sie dem Nutzer einen klassischen, erhebenden und euphorischen Rausch liefern.

Wie eine Reihe von Landrasse-Sativas, ist Colombian im Grow Room eine kleine Herausforderung und es kann ewig dauern, bis sie erntereif ist. Wird sie jedoch im Freien in warmen Klimazonen angebaut, kannst Du Dich einfach zurücklehnen und ihr dabei zusehen, wie sie ihr Ding durchzieht.

Anbau deine eigene Colombian

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Schwer
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
10-14 Wochen
Erntezeit (Draußen)
November
Ertrag Innenanbau
Niedrig
Ertrag (Im Freien)
Mittel
Innenhöhe
Groß
Außenhöhe
Groß

Züchter / Samenbanken

Von Chong Jul 11-2020
Good strain, get a head stone without body stone. Get no munchies with this strain, one of the better ones to come out of Colombia.