Blue Zkittlez

0 Bewertungen sei der Erste

Logo Dying Breed Seeds
Logo Dying Breed Seeds
Mehr Bilder
Logo Dying Breed Seeds
Genetik
Indicadominiert (70%)
Eltern
Blue Diamond
THC
20%
CBD
1%
Geschmack & Aroma
Beeren
Diesel
Bonbon
Zitrus
Erdig
Wirkungen
Entspannt
Body-Buzz
Prickelnd

Blue Zkittlez: Süchtig machender Geschmack und ansteckendes High

Blue Zkittlez entstand durch die Kreuzung der berühmten Zkittlez-Genetik mit der wirkungsstarken Blue Diamond. Der resultierende indicadominierte Hybride weist 70% Indica- und 30% Sativa-Genetik auf. Aufgrund seiner leckeren Anklänge an Süßigkeiten und Zitrusfrüchte, lebt in Blue Zkittlez der köstliche Geschmack der ursprünglichen Zkittlez-Sorte fort, allerdings um zusätzliche Noten frischer Beeren und einen Hauch von Diesel erweitert. Auch das Aroma ist reich an Diesel- und Erdtönen, in Begleitung frischer und fruchtiger Beeren.

Bei einem THC-Gehalt von 20%, nimmt sich der Effekt von Blue Zkittlez eine Weile Zeit, bevor er sich zu einem wohligen Rausch entwickelt, der Dich etwas schwindlig und kribbelig macht. Wenn die Wirkung beginnt, den Rest Deines Körpers zu erobern, wirst Du Dich sehr entspannt, aber manchmal auch erregt fühlen.

Die Blüten dieser Pflanze sind extrem dicht und entwickeln eine olivgrüne Farbe mit reichen Bernstein-Untertönen. Zudem sind sie mit einer Fülle von Harz beschichtet.

Anbau deine eigene Blue Zkittlez

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
8-9 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Oktober
Ertrag Innenanbau
Mittel
Ertrag (Im Freien)
Mittel
Innenhöhe
Mittelhoch
Außenhöhe
Mittelhoch

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!