Blue Mystic

0 Bewertungen sei der Erste

Blue Mystic
Blue Mystic
Blue Mystic
Blue Mystic
Blue Mystic
Blue Mystic
Blue Mystic
Blue Mystic
Mehr Bilder
Blue Mystic
Blue Mystic
Blue Mystic
Blue Mystic
Genetik
Indicadominiert (80%)
THC
18%
CBD
Mittelhoch
Geschmack & Aroma
Süß
Tropisch
Frisch
Wirkungen
Glücklich
Beruhigend
Entspannt
Couchlock
Body-Buzz

Blue Mystic: Gleiche Abstammung wie Blueberry

Blue Mystic stammt von der genau gleichen Elitelinie super süßer Hybride ab, von denen die heutzutage weltberühmte Blueberry abgeleitet wurde. Highland Thai, Purple Thai und afghanische Landrassen-Gene wurden in den USA erstmals während den späten 1960ern bis Mitte der 1970er gekreuzt. In den 1980er-Jahren kamen die ersten Hybride nach Europa. Während Blueberry zahlreiche Cannabis Cups und Preise auf der ganzen Welt gewann, wurde Blue Mystics verfeinert und abgestimmt.

Die Blue-Familie hätte nie eine Dynastie der Vollkommenheit werden können, ohne einen einheitlich wachsenden, schweren Indica-Hybriden. Blue Mystic ist die indicadominierte Kreuzung, die diese Lücke gefüllt und dabei geholfen hat, den Weg für die heutige Blue-Dynastie von Sorten und Hybriden zu bahnen. Blue Mystic ist möglicherweise ein bisschen weniger bekannt, aber sie hat den gleichen Stammbaum wie Blueberry. Zudem wurde sie nicht weniger strengen Auswahlkriterien unterzogen, wenngleich mit anderen Zielsetzungen. Blue Mystic erfüllt ihre Rolle als schnell blühende, kompakte und klebrige Indica mehr als zufriedenstellend.

Beim Anbau im Innenbereich können von Blue Mystic hohe Erträge erwartet werden, besonders mit der SOG-Methode können je nach Erfahrung zwischen 400-600g/m² erreicht werden. Unter Kunstlicht erreicht sie selten mehr als 1m Höhe und wird nach 8-9 Wochen erntefertig sein. Schrankanbauer sollten das zur Kenntnis nehmen. Blue Mystic liefert starke körperliche Wirkungen, die sogar erfahrenste Raucher ins Traumland befördern. Süße Blaubeere und erdige Düfte werden die Luft des Anbauraums füllen. Bei kühleren Temperaturen kann sie sogar lila Farbtöne entfalten.

Im Freien bevorzugt sie ein warmes Klima und wird im Monat Oktober erntereif sein. Die Erträge sind recht beeindruckend, insofern sie gut behandelt wird und eventuell ein bisschen Unterstützung für ihre mit Blüten beladenen Seitenäste bekommt. In einem heißen südlichen Klima können Ganjabauern aus großen buschigen, 2m hohen Pflanzen bis zu 450g produzieren. Anfängergrower oder große Meister: Diese Sorte ist echt einen Versuch wert. Sie wird für den nächtlichen Rauchgenuss empfohlen.

Anbau deine eigene Blue Mystic

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
8-9 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Oktober
Ertrag Innenanbau
Mittel
Ertrag (Im Freien)
400-450g/plant
Innenhöhe
60-100cm
Außenhöhe
180-220cm

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!