Der Rechtliche Status von Cannabis in Papua-Neuguinea


Der Rechtliche Status von Cannabis in Papua-Neuguinea
Luke Sholl

Was ist der legalen Status von medizinischem und freizeitlich genutztem Cannabis in Papua-Neuguinea? Ist Marihuana illegal? Gehe lieber auf Nummer sicher!

MEDIZINISCHEM MARIHUANA IN PAPUA-NEUGUINEA

Produktion, Verkauf und Besitz von jeglicher Form von medizinischen Marihuana-Produkten sind in Papua-Neuguinea illegal.

FREIZEIT-CANNABIS IN PAPUA-NEUGUINEA

Anbau, Verkauf und Besitz von Cannabis für Freizeitzwecke sind in Papua-Neuguinea illegal.

Obwohl Cannabis in Papua-Neuguinea nicht zu schwer zu finden ist, ist jede Art von Besitz von Cannabis höchst illegal und wird bestraft.

Wir sind uns nicht bewusst, ob es in Papua-Neuguinea in der (nahen) Zukunft mögliche Gesetzesänderungen in Bezug auf medizinisches und/oder freizeitlich genutztes Cannabis geben könnte.

Luke Sholl
Luke Sholl

Fasziniert vom Wellness-Potenzial der Natur, hat Luke bereits über ein Jahrzehnt damit verbracht, über Cannabis und seine große Auswahl an Cannabinoiden zu schreiben. Er erstellt, recherchiert und schreibt Inhalte für Cannaconnection – neben mehreren anderen branchenbezogenen Veröffentlichungen – und nutzt dafür starke technische SEO-Fähigkeiten sowie sorgfältige Recherchen, um Tausenden von einzelnen Besuchern evidenzbasiertes Material bereitzustellen.