Der Rechtliche Status von Cannabis in Antigua und Barbuda


Der Rechtliche Status von Cannabis in Antigua und Barbuda
Miguel Antonio Ordoñez

Finde mehr über den legalen Status von medizinischem und freizeitlich genutztem Cannabis in Antiga und Barbuda heraus. Ist Marihuana illegal?

MEDIZINISCHEM MARIHUANA IN ANTIGUA UND BARBUDA

Produktion, Verkauf und Besitz von jeglicher Form von medizinischen Marihuana-Produkten sind in Antigua und Barbuda illegal.

FREIZETI-CANNABIS IN ANTIGUA UND BARBUDA

Anbau, Verkauf und Besitz von Cannabis für Freizeitzwecke sind in Antigua und Barbuda illegal.

Cannabiskonsum ist nicht ungewöhnlich und Touristen wird häufig Marihuana angeboten. Obwohl Cannabis noch immer illegal ist und zur Strafverfolgung führen könnte, arbeiten Antigua und Barbuda an einer besseren Zukunft für Cannabiskonsumenten.

Im Jahr 2016 wurde ein Gesetzentwurf für die Entkriminalisierung kleiner Mengen Marihuana für den persönlichen Gebrauch eingereicht. Das Gesetz wurde jedoch noch nicht verabschiedet.

Miguel Antonio Ordoñez
Miguel Antonio Ordoñez

Miguel Ordoñez ist von Beruf langjähriger Schriftsteller. Neben seinem Abschluss in AB Mass Media and Communications verfügt er über 13 Jahre Erfahrung und vieles mehr. Er hat ein breites Themenspektrum abgedeckt, wobei seine Leidenschaft im Kampfsport, der psychischen Gesundheit und natürlich Cannabis liegt.