Rapper 2 Chainz Wird Dafür Bezahlt, Sich Mit GQ Zu Berauschen


Miguel Antonio Ordoñez

Sieh zu wie Rapper 2 Chainz sich mit GQ Magazine berauscht. Er bekommt einen Tisch voll Cannabis, Extrakte, Bongs und vieles mehr im Wert von über $500,000.

Einige Menschen haben einfach mehr Glück als andere Menschen. Das Leben ist nicht immer fair. Aber hey, so ist das Leben nun mal, nicht wahr?

Ich spreche zum Beispiel über Menschen wie Snoop Dogg oder Action Bronson. Während einige von uns jeden Tag schrubben müssen, um unsere tägliche Medizin zu bekommen, werden einige dieser Typen dafür bezahlt Gras zu rauchen.

Dies bedeutet nicht, dass es nicht unterhaltsam ist jemandem dabei zuzusehen, wie er was auch immer von einem Tisch raucht, der mit Cannabis, Extraken, Bongs und anderen coolen Dingen im Wert von über $500,000 voll steht.

Der Rapper 2 Chainz hat sich mit den Leuten von GQ Magazine zusammengesetzt, um genau das zu tun. Sie haben ihn eingeladen, um einige der besten Produkte auf dem Markt auszuprobieren und sich auf ihre Kosten zu berauschen. Und OMG, es sieht großartig aus einmal 2 Chainz für einen Tag zu sein. Zumindest für diesen einen Tag.

Wenn Du nicht der eifersüchtige Typ bist, dann raten wir Dir an, Dir dieses schmackhafte Video anzusehen, in dem 2 Chainz sich mit Marihuana und Luxusgütern berauscht.

Verdammt, ich hätte ein berühmter Rapper werden sollen...

Miguel Antonio Ordoñez
Miguel Antonio Ordoñez

Miguel Ordoñez ist von Beruf langjähriger Schriftsteller. Neben seinem Abschluss in AB Mass Media and Communications verfügt er über 13 Jahre Erfahrung und vieles mehr. Er hat ein breites Themenspektrum abgedeckt, wobei seine Leidenschaft im Kampfsport, der psychischen Gesundheit und natürlich Cannabis liegt.