John Oliver über die Marihuana Gesetze in den USA


Luke Sumpter

Werfen wir einen Blick auf die Last Week Tonight Show mit John Oliver und was er über Marihuana Gesetze in den USA zu sagen hat. Sag es uns, John.

44 Staaten in den USA haben Gesetze für den Gebrauch von medizinischem Marihuana verabschiedet und in 8 Staaten ist es erlauben Cannabis auch in der Freizeit zu konsumieren. Trotz dieser Gesetze, welche (medizinisches) Marihuana legal in diesen Staaten macht, ist es nach Bundesgesetz immer noch illegal. Diese widersprüchlichen Drogengesetze verursachen ernsthafte Probleme. Absurde ernsthafte Probleme, möchten wir hinzufügen. Werfen wir einen Blick auf die Last Week Tonight Show mit John Oliver und was er dazu zu sagen hat. Sag es uns, John ...

Luke Sumpter
Luke Sumpter

In den letzten sieben Jahren hat Luke als Cannabisjournalist und Gesundheitsforscher gearbeitet. Im Laufe dieser Zeit hat er sich ein erweitertes Verständnis der Wissenschaft des Endocannabinoid-Systems, der Cannabis-Phytochemie und Anbautechniken erarbeitet.