Royal Queen Seeds eröffnet Cannabissamen-Shop und Lounge in Thailand


Royal Queen Seeds eröffnet Cannabissamen-Shop und Lounge in Thailand

Royal Queen Seeds, eines der größten und besten Saatgutunternehmen Europas, ist das erste, das einen Cannabis-Shop und eine Raucherlounge in Thailand eröffnete. Im 5-stöckigen Gebäude in Bangkok wurden während der großen Eröffnung am 14. Oktober Hunderte von begeisterten Kunden empfangen. Erfahre, wie es gelaufen ist und was dort angeboten wird.

Royal Queen Seeds schlug am 14. Oktober neue Wege ein, indem es als erste Cannabis-Saatgutbank in Thailand einen Shop öffnete. Das 5-stöckige Geschäft verkauft nicht nur die besten Blüten in Bangkok und außerhalb, sondern kann auch mit einer legalen Raucherlounge aufwarten, in der sich die Kunden zurücklehnen und rauchen können.

Wer schon einmal in Thailand war, wird sich gerne an heiße Temperaturen, frische tropische Früchte, alte Tempel und atemberaubende Aussichten zurückerinnern. Und wenn einem jemand in einer luxuriösen Raucherlounge einen legalen Joint angeboten hätte, hätte man ihn bestimmt nicht abgelehnt! Dieses Szenario ist jetzt zu einer realen Möglichkeit geworden.

Am Tag der großen Eröffnung war in Bangkoks Stadtteil Khlong Toei die Aufregung zu spüren. Cannabis-Enthusiasten eilten zum neuen asiatischen Hauptsitz von Royal Queen Seeds. Nachdem sie durch die Türen getreten waren, erhaschten die Kunden einen Blick auf Gläser voller manikürter Cannabisblüten, Regale voller Raucherzubehör, das es bisher nicht gab, und das attraktive Layout und Farbschema, das die RQS-Markengeschäfte in Amsterdam und Barcelona so beliebt macht.

Royal queen seeds eröffnet cannabissamen-shop und lounge in thailand

Hinter der Theke warteten fachmännisch ausgebildete Budtender darauf, ihr Wissen über Cannabinoide und Terpene weiterzugeben. Während sie Kunden umfassend informierten, öffneten sie große Vorratsgläser, die bis zum Rand mit fein ausgereiften Buds gefüllt waren. Dieser Moment markierte nicht nur einen Meilenstein für RQS, sondern war nach Gesetzesänderungen rund um Cannabis auch in Thailand geschichtsträchtig.

Der RQS-Laden bietet ein fesselndes Kundenerlebnis, das weit von einem typischen “Grab and Go”-Coffeeshop entfernt ist. Nach dem Erwerb erstklassiger Blüten und trendiger Raucherartikel haben die Besucher die Möglichkeit, es sich in der Raucherlounge bequem zu machen. Hier durchdringen Terpene die Luft und trippige Kunstwerke schmücken die Wände. Zwischen den Joints haben Raucher die Möglichkeit, sich ein kühles Bier zu schnappen, den Heißhunger mit ein paar Snacks zu stillen oder eine Runde Billard zu spielen.

Nicht jede Saatgutbank hätte diesen monumentalen Schritt gehen können. Mit über 10 Jahren Branchenerfahrung und Kontakten vor Ort in Thailand wusste RQS, dass es auf Timing ankommt. Ihr Erfolg in Europa, kombiniert mit ihrer Leidenschaft für die Züchtung erstklassiger Cannabisgenetik und die Entwicklung innovativer Produkte, trieben ihren Aufstieg an. Wir zweifeln nicht daran, dass ihre herausragenden Samen und branchenführende Anbauausrüstung sie in Windeseile zu einer beliebten Marke für Raucher und Grower in Bagkok machen werden – dem neuen Amsterdam Asiens.