Zamnesia akzeptiert BitCanna-Zahlungen


Zamnesia akzeptiert BitCanna-Zahlungen
Miguel Antonio Ordoñez

Deine Lieblings-Cannabisprodukte online zu kaufen, kann manchmal schwierig sein. BitCanna wird das ändern, denn die Zusammenarbeit mit seinem ersten Händler steht unmittelbar bevor.

Zahlungen an Deinen bevorzugten Saatgutshop oder Deine Lieblingsausgabestelle können manchmal schwierig sein – Deine Zahlungsmethode wird nicht immer akzeptiert und Banken können sich querstellen. BitCanna wird das jetzt ändern, denn es beginnt mit dem ersten Cannabiseinzelhändler eine sichere und geschützte Zahlungsabwicklung.

Traditionell haben sich Finanzinstitute schon immer stark von der Cannabisbranche distanziert und sich für rückständige Regeln, Vorschriften und Perspektiven entschieden, die die Branche unermesslich behindern. Während dies bei Kunden ebenso wie Händlern zu Problemen geführt hat, suchen einige Unternehmen nach Lösungen. Eines davon, BitCanna, ist angetreten, ein zugängliches und privates Zahlungsmittel für Deine Cannabisprodukte zu schaffen. Eine Lösung, die allen Beteiligten zugute kommen wird.

BitCanna startet diese Woche. Der große europäische Shop Zamnesia akzeptiert als erstes Unternehmen BitCanna-Zahlungen – mit einem exklusiven 15% Rabatt auf Bestellungen bei Zamnesia, die mit BitCanna getätigt wurden. Diesem Vorbild werden bald viele Online-Händler folgen, wobei die meisten großen Cannabis-Händler sich bereits für eine BitCanna-Einführung registriert haben.

WAS IST BITCANNA?

BitCanna ist eine Zahlungsmethode, die aus der reinen Notwendigkeit heraus entwickelt wurde, um sowohl für die Cannabis- als auch für die Online-Zahlungsbranche eine positive Veränderung herbeizuführen. Obwohl damit verbundene Transaktionen legal sind, haben strenge gesetzliche Regeln und Vorschriften dazu geführt, dass Banken, Kreditkartenunternehmen und sogar PayPal diese Transaktionen als "zwielichtig“ betrachten, was Kunden und Shops große Probleme bereitet. Höchste Zeit also, die volle Kontrolle zurückzuerlangen.

BitCanna hat eine eigene Währung in Form der BitCanna-Coin (BCNA) erstellt, die es Händlern und Kunden ermöglicht, voller Vertrauen ins Geschäft zu kommen. Zusammen mit einem System, das ebenso sicher wie zugänglich ist, eignet sich die BitCanna-Coin perfekt für Online-Einkäufe und wird in Kürze auch in den USA für die Verwendung in lokalen Cannabisausgabestellen verfügbar sein.

WARUM SOLLTE ICH BITCANNA VERWENDEN?

Wenn BitCanna als primäre Zahlungsmethode verwendet wird, gibt es viele Vorteile. Beim Tätigen eines Kaufs profitierst Du von zusätzlichen Nutzen, die andere Online-Zahlungssysteme nicht bieten.

Kontrolle über Deine eigenen Geldmittel – Im Gegensatz zu einigen anderen Zahlungssystemen bietet BitCanna Dir die vollständige Kontrolle über Dein Geld. Du kannst so viel oder so wenig hinzufügen, wie Du benötigst. Du kannst alles über die von Dir gewählte Wallet-App vollständig selbst verwalten. Mittels einer einfachen, sicheren Registrierung werden Deine Daten dann verschlüsselt und gehasht. Damit bist Du die einzige Person, die die Kontrolle über Dein Konto hat. Nicht einmal BitCanna kann darauf zugreifen.

Erhöhte Diskretion und Sicherheit – BitCanna bietet beispiellose Sicherheit. Aber auch Datenschutz und Diskretion spielen eine wichtige Rolle bei der Verwaltung Deines BitCanna-Kontos. Du kaufst BitCanna direkt von der BitCanna-Website. Dies bedeutet, dass Deine Transaktionen mit Händlern nicht auf Deinem normalen Kontoauszug angezeigt werden und zudem sämtlich sicher in der App selbst enthalten sind. Deshalb ist sicher, dass BitCanna bei Nutzern, die Wert auf Sicherheit und Datenschutz legen, sehr beliebt sein wird.

Vernachlässigbare Transaktionsgebühren – Während manche Zahlungsmethoden bei ihren Zahlungen Freiheiten bieten, lassen sie die hohen Gebühren unerwähnt, die häufig mit den Transaktionen verbunden sind. Zwar fällt auch bei BitCanna eine Gebühr an, doch macht diese bei jeder Bestellung mittels BCNA nur einen festgelegten niedrigen Prozentsatz aus.

Exklusive Rabatte und Angebote – Die ständig wachsende Liste der positiven Funktionen von BitCanna wird noch dadurch erweitert, dass Du einige exklusive Rabatte und Anreize erhältst. Das ist etwas, was Du mit anderen Zahlungsmethoden auf keinen Fall erleben wirst. Im Rahmen seiner Einführung bei Zamnesia bietet BitCanna allen Kunden nicht nur 15% Rabatt, sondern die ersten 1 000 Kunden erhalten auch eine Geschenktüte mit BitCanna-Merchandise.

WIE KANN ICH BITCANNA VERWENDEN? WAS BRAUCHE ICH DAFÜR?

Der Einstieg in BitCanna könnte nicht einfacher sein. Es ist wirklich nicht mehr erforderlich als das Herunterladen der BitCanna-App auf Dein Handy oder Deinen Desktop, das Registrieren Deiner Daten und das Erstellen eines Kontos. Sobald Dein Konto eingerichtet ist, kannst Du Deine BitCanna-Coins kaufen und an Deine Wallet senden, um sie nach eigenem Ermessen zu verwenden. 

Die Wallet Mobile App ist derzeit nur auf Android verfügbar, wird in naher Zukunft aber auch auf Apple iOS zum Download zur Verfügung stehen. Vergleichbar mit der Haltung von Banken und PayPal zu Transaktionen, die in Zusammenhang mit Cannabis stehen, hat allerdings auch Apple in diesem Bereich eigene Vorschriften.

Die vollständige Anleitung findest Du in dem folgenden Link zu Zamnesias speziellem Leitfaden.

WANN IST DER START AUF ZAMNESIA?

Die BitCanna-Unterstützung auf Zamnesia startet am 21. Juli. Mach das Beste daraus und bezahle Deine Bestellungen im größten Saatgut- und Smartshop Europas mit dieser besonderen Cannabiswährung. Profitiere von einem Rabatt von 15% auf jede Bestellung; und wenn Du das Glück hast, einer der ersten 1 000 Kunden zu sein, erhältst Du eine BitCanna-Geschenktüte voll mit exklusivem Merchandise. Und mit dem Start auf Zamnesia kannst Du davon ausgehen, dass bald auch andere Cannabishändler – sowohl online als auch in ihren Geschäften vor Ort – für BitCanna-Zahlungen verfügbar sein werden.

Lade Deine BitCanna-Wallet-App herunter und besuche jetzt den Zamnesia-Store!

Miguel Antonio Ordoñez
Miguel Antonio Ordoñez

Miguel Ordoñez ist von Beruf langjähriger Schriftsteller. Neben seinem Abschluss in AB Mass Media and Communications verfügt er über 13 Jahre Erfahrung und vieles mehr. Er hat ein breites Themenspektrum abgedeckt, wobei seine Leidenschaft im Kampfsport, der psychischen Gesundheit und natürlich Cannabis liegt.