Blätter zeigen nach oben. Ist das ein gutes Zeichen?


Blätter zeigen nach oben. Ist das ein gutes Zeichen?
Luke Sholl

Die Blätter Deiner Cannabispflanzen können Dir genau sagen, wie es ihnen geht. Also, was heißt es, wenn sie nach oben zeigen? Wir haben unsere Expertenanbauer gefragt.

Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade in den letzten Tagen, bevor ich damit anfange, den Boden zu spülen. Nachdem ich eine Menge über Pflanzendüngung gelesen hatte, entschied ich mich dazu, meinen Düngeplan vor ein paar Tagen zu ändern, indem ich ein weiteres Produkt hinzufügte. Nach etwa 5 Tagen sehen die Pflanzen so aus, ist das in Ordnung? (siehe Foto)

Grüße
Andy


Hi Andy,

die Pflanzen scheinen es wirklich zu lieben! Was auch immer Du getan hast, mach weiter damit! Natürlich gilt das für diese spezifische Situation und den Zustand Deiner Pflanzen, aber Du scheinst das wirklich gut hinbekommen zu haben.

So sehen Pflanzen tatsächlich aus, wenn sie sich nach oben strecken, damit sie wegen ihres intensiven Stoffwechsels mehr Licht erhalten können, und das ist definitiv ein gutes Zeichen.

Halte diesen Kurs bei und vergiss nicht, einige Tage vor der Ernte die Nährstoffe abzusetzen, um einen grandiosen Geschmack Deiner Blüten zu garantieren.

Lass uns wissen, wie es läuft!

Tschüss,

Team CannaConnection

Luke Sholl
Luke Sholl

Fasziniert vom Wellness-Potenzial der Natur, hat Luke bereits über ein Jahrzehnt damit verbracht, über Cannabis und seine große Auswahl an Cannabinoiden zu schreiben. Er erstellt, recherchiert und schreibt Inhalte für Cannaconnection – neben mehreren anderen branchenbezogenen Veröffentlichungen – und nutzt dafür starke technische SEO-Fähigkeiten sowie sorgfältige Recherchen, um Tausenden von einzelnen Besuchern evidenzbasiertes Material bereitzustellen.