Blätter zeigen nach oben. Ist das ein gutes Zeichen?


Blätter zeigen nach oben. Ist das ein gutes Zeichen?

Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade in den letzten Tagen, bevor ich damit anfange, den Boden zu spülen. Nachdem ich eine Menge über Pflanzendüngung gelesen hatte, entschied ich mich dazu, meinen Düngeplan vor ein paar Tagen zu ändern, indem ich ein weiteres Produkt hinzufügte. Nach etwa 5 Tagen sehen die Pflanzen so aus, ist das in Ordnung? (siehe Foto)

Grüße
Andy


Hi Andy,

die Pflanzen scheinen es wirklich zu lieben! Was auch immer Du getan hast, mach weiter damit! Natürlich gilt das für diese spezifische Situation und den Zustand Deiner Pflanzen, aber Du scheinst das wirklich gut hinbekommen zu haben.

So sehen Pflanzen tatsächlich aus, wenn sie sich nach oben strecken, damit sie wegen ihres intensiven Stoffwechsels mehr Licht erhalten können, und das ist definitiv ein gutes Zeichen.

Halte diesen Kurs bei und vergiss nicht, einige Tage vor der Ernte die Nährstoffe abzusetzen, um einen grandiosen Geschmack Deiner Blüten zu garantieren.

Lass uns wissen, wie es läuft!

Tschüss,

Team CannaConnection