Der Rechtliche Status von Cannabis in Haiti


Der Rechtliche Status von Cannabis in Haiti
Miguel Antonio Ordoñez

Was ist der legalen Status von medizinischem und freizeitlich genutztem Cannabis in Haiti? Ist Marihuana illegal? Gehe lieber auf Nummer sicher!

MEDIZINISCHEM MARIHUANA IN HAITI

Produktion, Verkauf und Besitz von jeglicher Form von medizinischen Marihuana-Produkten sind in Haiti illegal.

FREIZEIT-CANNABIS IN HAITI

Anbau, Verkauf und Besitz von Cannabis für Freizeitzwecke sind in Haiti illegal.

Obwohl man annehmen sollte, dass die örtlichen Behörden in Haiti größere Probleme haben, um die sich kümmern müssen, als gerade Cannabis, ist dessen Besitz illegal und kann zu harten Strafen führen.

Wir sind uns nicht bewusst, ob es in Haiti in der (nahen) Zukunft mögliche Gesetzesänderungen in Bezug auf medizinisches und/oder freizeitlich genutztes Cannabis geben könnte.

Miguel Antonio Ordoñez
Miguel Antonio Ordoñez

Miguel Ordoñez ist von Beruf langjähriger Schriftsteller. Neben seinem Abschluss in AB Mass Media and Communications verfügt er über 13 Jahre Erfahrung und vieles mehr. Er hat ein breites Themenspektrum abgedeckt, wobei seine Leidenschaft im Kampfsport, der psychischen Gesundheit und natürlich Cannabis liegt.