Der Rechtliche Status von Cannabis in Palästina


Der Rechtliche Status von Cannabis in Palästina
Miguel Antonio Ordoñez

Was ist der legalen Status von medizinischem und freizeitlich genutztem Cannabis in Palästina? Ist Marihuana illegal? Gehe lieber auf Nummer sicher!

MEDIZINISCHEM MARIHUANA IN PALÄSTINA

Produktion, Verkauf und Besitz von jeglicher Form von medizinischen Marihuana-Produkten sind in Palästina illegal.

FREIZEIT-CANNABIS IN PALÄSTINA

Anbau, Verkauf und Besitz von Cannabis für Freizeitzwecke sind in Palästina illegal.

Die Nutzung von Cannabis blickt in Palästina auf eine sehr lange Geschichte zurück, aber während das Nachbarland Israel vor kurzem Cannabis entkriminalisiert hat, ist Weed in Palästina nicht leicht zu finden. Jede Art von Besitz von Cannabis ist illegal und wird bestraft.

Wir sind uns nicht bewusst, ob es in Palästina in der (nahen) Zukunft mögliche Gesetzesänderungen in Bezug auf medizinisches und/oder freizeitlich genutztes Cannabis geben könnte.

Miguel Antonio Ordoñez
Miguel Antonio Ordoñez

Miguel Ordoñez ist von Beruf langjähriger Schriftsteller. Neben seinem Abschluss in AB Mass Media and Communications verfügt er über 13 Jahre Erfahrung und vieles mehr. Er hat ein breites Themenspektrum abgedeckt, wobei seine Leidenschaft im Kampfsport, der psychischen Gesundheit und natürlich Cannabis liegt.