White Panther

0 Bewertungen sei der Erste

White Panther (Ceres Seeds)
White Panther (Ceres Seeds)
White Panther (John Sinclair Seeds)
White Panther (John Sinclair Seeds)
Mehr Bilder
White Panther (Ceres Seeds)
White Panther (John Sinclair Seeds)
Genetik
Indica/sativa
Eltern
White Dwarf
THC
Mittelhoch
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Moschusartig
Frisch
Süß
Zitrus
Wirkungen
Glücklich
Stark
Couchlock
Prickelnd
Trippig

White Panther: Eine stürmische Tribut-Sorte

White Dwarf wurde in White Panther umbenannt. Diese Tribut-Sorte ist John Sinclair gewidmet. Er war Mitglied der White Panthers – eine politische und antirassistische Partei, die mit einer nach ihnen benannten Cannabissorte geehrt wurde. White Panther gewann bereits einige Preise beim High Times Cannabis Cups. Dieser Indica- und Sativa-Hybrid kann verschiedenste Highs entfachen, von psychedelischen bis hin zu an die Couch fesselnden.

Die Blütezeit dauert beim Anbau innen nur um die 45–55 Tage – perfekt für ungeduldige Hanffarmer. In Gewächshäusern konnten Züchter feststellen, dass White Panther um die 500g pro Pflanze an kristalligen Buds entwickelt. Die genauen Wachstumsmuster dieser Sorte sind unklar, allerdings empfehlen Züchter, White-Panther-Pflanzen mit Hilfe der ScrOG-Methode aufzuziehen. Demzufolge wird sie wahrscheinlich mittlere Höhen erreichen.

Anbau deine eigene White Panther

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
7-8 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Oktober
Ertrag Innenanbau
Mittel
Ertrag (Im Freien)
500g/plant
Innenhöhe
Klein
Außenhöhe
Klein

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!