Swazi Gold

0 Bewertungen sei der Erste

Swazi Gold (Seeds Of Africa)
Swazi Gold (Seeds Of Africa)
Mehr Bilder
Swazi Gold (Seeds Of Africa)
Genetik
sativa (90%)
Eltern
Swaziland
THC
Hoch
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Erdig
Süß
Wirkungen
Erhebend
Euphorisch
Energiegeladen

Swazi Gold: Die altafrikanische Landrassen-Sativa

Swazi Gold ist eine verehrte Sativa-Landrasse direkt aus Swasiland in Afrika, das an Südafrika und Mosambik grenzt. Süßer Mangogeschmack und Aromen von Swazi Gold schlagen dem Konsumenten sofort mit voller Liebe entgegen. Die prickelnde Erfahrung, die Du mit dieser Sorte erlebst, versorgt Dich mit Energie und Produktivität in einem reinen Sativa-Format. Sollten allerdings ein paar Züge zu viel genommen werden, dann transportiert sie Dich an Orte, an denen Funktionsfähigkeit nicht existiert.

Landrassen sind für gewöhnlich ziemlich widerstandsfähig, was raue Klimabedingungen angeht und Swazi Gold macht da keine Ausnahme. Was Swazi Gold allerdings nicht mag, ist kaltes Wetter, doch das mögen Landrassen-Sativas allgemein nicht. Die Sorte ist definitiv für den Anbau im Freien gedacht und generiert dabei solide Blüten für eine Erfahrung wie aus einer anderen Zeit. Die Blütephase dauert zwischen 95-105 Tage und an ihrem Ende steht eine reichliche Ernte.

Anbau deine eigene Swazi Gold

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Schwer
Blühender Typ
Photoperiode
Erntezeit (Draußen)
Oktober/November
Ertrag Innenanbau
Groß
Innenhöhe
Groß
Außenhöhe
Groß

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!