SPR Haze

4/5 (1)

SPR Haze (Homegrown Fantaseeds)
SPR Haze (Homegrown Fantaseeds)
Mehr Bilder
SPR Haze (Homegrown Fantaseeds)
Genetik
Sativadominiert
Eltern
Unbekannte Indica
THC
Hoch
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Süß
Frisch
Zitrus
Wirkungen
Erhebend
Euphorisch
Zerebral
Entspannt

SPR Haze: Eine schnell blühende Sativa

Wenn Du Sativa-Sorten magst, aber ihre sehr langen Blütephasen hasst, könnte SPR Haze die Lösung für Dich sein. SPR Haze ist ein schnellblühender Haze-Hybrid, der mit einer Indica gekreuzt wurde, um die Wartezeit bis zu den wertvollen Buds zu verkürzen. Die Wirkung präsentiert sich als starkes zerebrales High, aber aufgrund der Indica-Genetiken ist das anfängliche Gefühl eher entspannend. Dieses Gefühl wird dann schnell von einer stimmungshebenden Sativa-Wirkung abgelöst, die Dich stundenlang fit hält.

Das Geschmacksprofil ist reichhaltig und verweilt eine Weile im Mund. Außerdem ist eine Priese Amnesia darin enthalten. SPR Haze hat eine Blütephase von 9 bis 11 Wochen. Wenn Du sie in der Natur unter der Sonne anbaust, kannst Du Ende Oktober mit der Ernte rechnen.

Anbau deine eigene SPR Haze

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
9-11 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Ende Oktober
Ertrag Innenanbau
Mittel
Ertrag (Im Freien)
Mittel
Innenhöhe
Mittelhoch
Außenhöhe
Mittelhoch

Züchter / Samenbanken

Von Munchy Feb 13-2022
I’m feeling pretty good right now. Very relaxed, little tired. The flavor burns a little bit but you can definitely taste the citrus. Kinda like lemon and lime.