Sensi Skunk Autoflowering

0 Bewertungen sei der Erste

Sensi Skunk Automatic (Sensi Seeds)
Sensi Skunk Automatic (Sensi Seeds)
Sensi Skunk Automatic (Sensi Seeds)
Sensi Skunk Automatic (Sensi Seeds)
Mehr Bilder
Sensi Skunk Automatic (Sensi Seeds)
Sensi Skunk Automatic (Sensi Seeds)
Genetik
Indicadominiert (80%) autoflowering
Eltern
ruderalis
THC
Mittelhoch
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Skunk
Zitrus
Wirkungen
Entspannt
Zerebral

Sensi Skunk Auto: Mit diesem klassischen Skunk-Kick

Hebe Deine Hand, wenn Du auf Skunk-Gene abfährst. Du kannst Deine Hand jetzt wieder senken. Irre skunky Schwingungen begleiteten Cannabis-Gemeinschaften schon seit Jahrzehnten. Intensive zerebrale Highs und innovative Kontemplationen treten häufig auf, nachdem man sich an dieser Skunk versucht hat. Sensi Skunk Autoflowering teilt ihren Ahnen Skunk #1 mit tausenden anderen Kreuzungen.

Sensi Skunk ist eine berühmte Sorte und nachdem etwas erstklassige Ruderalis in die Genetik eingeflossen ist, jetzt in autoflowering Form erhältlich. Diese 80%ige Indica ist eine sehr tiefgreifende Sorte, bereit ihre Opfer mit Glücksgefühlen an die Couch zu fesseln. Schauen wir doch mal, was genau es mit diesem Gras so auf sich hat.

Die Aromen und Geschmacksrichtungen von Sensi Skunk Autoflowering sind überraschend zitronig und neigen zum Zitrusaroma. Natürlich machen sich Skunk-Düfte schon nach dem ersten Zug bemerkbar. Der klassische Skunk-Kick durchquert augenblicklich die Blut-Hirn-Schranke, um den Konsumenten mit kaleidoskopischen Kontemplationen zu begeistern.

Man sollte sich auf einen körperlichen Rausch gefasst machen. Diese Sorte ist eine Autoflower und weist daher ziemlich milde THC-Werte auf. Um es zusammenzufassen: Sensi Skunk Autoflowering ist eine perfekte Sorte für gechillte Momente, wie beim Fernsehen oder beim Entspannen unter den Sternen. Diese Sorte ist zwar indicalastig, aber möglicherweise könnten die kontemplativen Gedanken den Nutzer davon abhalten einzuschlafen, daher sollte sie vor dem Schlafengehen gemieden werden.

Wünscht man sich in philosophische Diskussionen einzutauchen, die von einem unterschwelligem Körper-Rausch begleitet werden, allerdings ohne diesen bestialischen THC-Kick, ist Sensi Skunk Autoflower das Gras der Wahl.

Die Blütezeit dauert nur 45-50 Tage, was ideal für die Nordlichter unter den Hanffarmern ist, die in der freien Natur anbauen. Diese Pflanze wurden speziell für kältere Klimaverhältnisse kreiert, sodass die Blütezeit noch vor Einsetzen des ersten Frostes endet. Autoflowering Sorten sind normalerweise recht klein, auch Sensi Skunk Autoflowering ist daher keine Ausnahme.

Anbau deine eigene Sensi Skunk Autoflowering

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Autoflowering
Vom Samen bis zur Ernte
11-12 Wochen
Ertrag Innenanbau
Mittel
Ertrag (Im Freien)
Mittel
Innenhöhe
Klein
Außenhöhe
Klein

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!