Royal Cheese (Fast Flowering)

0 Bewertungen sei der Erste

Royal Cheese - Fast Flowering (Royal Queen Seeds)
Royal Cheese - Fast Flowering (Royal Queen Seeds)
Mehr Bilder
Royal Cheese - Fast Flowering (Royal Queen Seeds)
Genetik
Indicadominiert (60%)
THC
17%
CBD
Mittelhoch
Geschmack & Aroma
Süß
Käse
Kräftig
Würzig
Wirkungen
Entspannt
Beruhigend
Glücklich

Royal Cheese (Fast Flowering): Die flinke Legende aus dem Vereinigten Königreich

Royal Cheese (Fast Flowering) ist die Inkarnation der originalen, legendären, oft kopierten, aber nie erreichten Cheese aus Großbritannien. Da wir es hier mit einer Cheese-Variante par excellence zu tun haben, solltest Du dringend Deinen Kohlefilter auf seine Tauglichkeit hin überprüfen. Falls er zu alt sein sollte, wird diese Pflanze Deine ganze Umgebung mit dem starken, durchdringenden Cheese-Aroma beglücken. Wenn Dir also Deine Privatsphäre wichtig ist, sind neue Kohlefilter ein absolutes Muss. Schließlich wirst Du nicht wollen, dass die Nachbarn an Deiner Tür herumschnüffeln, oder? Die Effekte bieten eine schöne Balance zwischen berauschten und glücklichen Empfindungen.

Royal Cheese (Fast Flowering) braucht nur 6–8 Wochen für die Blüte. Obwohl diese Sorte autoflowering Genetik von Cheese Auto enthält, ist sie keine autoflowering Sorte. Die autoflowering Genetik von Cheese Auto wurde nur genutzt, um die Blütephase zu verkürzen.

Weniger ist bei photoperiodschen Sorten einfach nicht drin. Diese Sorte ist in der Lage, in Innenräumen bis zu 450–500 g/m² zu produzieren. Im Freien kann diese Cheese-Variante eindrucksvolle 550–600g/Pflanze einbringen!

Anbau deine eigene Royal Cheese (Fast Flowering)

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
6-8 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Anfang Oktober
Ertrag Innenanbau
450-500g/m²
Ertrag (Im Freien)
550-600g/plant
Innenhöhe
60-100cm
Außenhöhe
130-200cm

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!