Northern Lights XL Autoflowering

0 Bewertungen sei der Erste

Northern Lights XL Autoflowering (Zambeza Seeds)
Northern Lights XL Autoflowering (Zambeza Seeds)
Mehr Bilder
Northern Lights XL Autoflowering (Zambeza Seeds)
Genetik
Indica-dominant autoflowering
Eltern
ruderalis
Northern Lights XL
THC
14%
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Erdig
Zitrus
Süß
Wirkungen
Erhebend
Entspannt

Northern Lights XL Autoflowering: Enorm Ertragreiche Northern Lights Auto im XL-Format

Northern Lights ist wohl eine der beliebtesten Cannabissorten, die es gibt und das hat natürlich auch seine Gründe: Die Sorte, so wird sich in der Cannabisszene erzählt, wurde Mitte der 80er aus 11 verschiedenen Samen gekreuzt. Seitdem ist diese Sorte ein Muss für viele Selbstversorger! Sie ist die perfekte Sorte für Anbauer im Zuchtraum, da sie in sehr kurzer Zeit unglaublich große Erträge liefert, praktisch überall angebaut werden kann und das selbst von unerfahrenen Gärtnern!

Northern Lights XL ist eine Variante der Northern Lights, bei der die Züchter diese Indica-Pflanze noch etwas verbesserten, um Homegrowern die Möglichkeit zu geben, noch größere Erträge in noch weniger Zeit zu erhalten und die Pflanze dabei immer noch relativ klein zu halten, weshalb sie für die meisten Heimgärtner geeignet ist. Northern Lights XL Autoflowering enthält jetzt zusätzlich noch die autoflowering Eigenschaft, behält aber trotzdem den enormen Ertrag und die Geschwindigkeit bei. Diese Sorte darf sich also zurecht als XL bezeichnen.

Auf Dich wartet eine große Ernte von 350-400g/m², und das ganze in kürzester Zeit! Der Lebenszyklus dieser selbstblühenden Pflanze mit der berühmten Genetik ist mit 60-70 Tagen extrem kurz! Für viele Grower reichen diese beiden Argumente bereits aus. Dazu kommt noch die Qualität des Endprodukts , die bei Nothern Lights Pflanzen immer überragend ist.

Für eine autoflowering Sorte wird die Northern Lights XL Autoflowering mit 130cm recht groß, im Freien können es auch mal 150cm werden. Mach Dich mit Beginn der Blüte auf einen wunderbaren Anblick bereit, denn diese Pflanze ist mit aromatischen XL-Buds nur so übersät!

Northern Lights XL Autoflowering macht aber nicht nur Gärtner glücklich, die mit dieser Sorte nicht viel falsch machen können. Auch für die Konsumenten ist dieses Gras immer wieder etwas Besonderes, da diese indicadominierte Sorte einen fantastischen Geschmack mit einer sehr starken Wirkung verbindet. Der THC-Gehalt der Northern Lights XL Autoflowering liegt bei ungefähr 14%. Lass Dich durch diese Zahl nicht verunsichern!

Diese Sorte hat definitiv eine langanhaltende, indicatypische Wirkung. Sie ist perfekt zum entspannen, um Stress zu verarbeiten oder einfach nur um sich nach den ersten paar Zügen mit einem Lächeln zurückzulehnen! Der Geschmack ist, genau wie die Wirkung, etwas Besonderes: Northern Lights XL Autoflowering verbindet sehr süße Aromen mit leicht sauren Citrusnoten, wodurch der Rauch angenehm mild ist.

Es gibt nicht viele autoflowering Sorten, die Dir eine so perfekte Indica-Ernte liefern wie die Northern Lights! Bau' diese Sorte einmal selbst an und Du verstehst, warum die Northern Lights XL Autoflowering eine so außergewöhnliche Sorte ist!

Anbau deine eigene Northern Lights XL Autoflowering

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Autoflowering
Vom Samen bis zur Ernte
9-10 Wochen
Ertrag Innenanbau
350-400g/m²
Ertrag (Im Freien)
Groß
Innenhöhe
100-130cm
Außenhöhe
Mittelhoch

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!