Michka

0 Bewertungen sei der Erste

Michka
Michka
Mehr Bilder
Michka
Genetik
Sativadominiert (80%)
Eltern
THC
Mittelhoch
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Fruchtig
Zitrus
Wirkungen
Erhebend
Kreativ
Zerebral

Michka: Eine turmhohe smaragdgrüne Sativa

Michka ist tatsächlich nach der bekannten französischen Cannabisikone und Autorin Michka Seeliger-Chatelain benannt worden. Diese Sorte wurde während eines Zuchtprogramms kreiert, das letztlich Eagle Bill hervorbrachte, dennoch waren die schon früh auftretenden einzigartigen und wünschenswerten Eigenschaften so beeindruckend, dass sie bewahrt und nach Michka benannt wurden.

Diese schlanke smaragdgrüne Schönheit ist eine sativadominierte Sorte, die besonders jenen Cannabinieris gefällt, die ihre Highs gerne mit einem zerebralen Kick genießen. Sie ist die perfekte Wahl für alle, die nach kreativer Inspiration streben oder für jene, die nach explosiver mentaler Energie verlangen. Leckere Aromen von Zitrusfrüchten begleiten dieses starke High.

Michka macht sich sowohl beim Anbau innen als auch außen gut, bevorzugt jedoch warme Klimaverhältnisse. Hanffarmer werden von den Ernten keinesfalls enttäuscht sein, die lange Colas mit dicken Buds bieten.

Anbau deine eigene Michka

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
10-12 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Oktober
Ertrag Innenanbau
Mittel
Ertrag (Im Freien)
Mittel
Innenhöhe
Groß
Außenhöhe
Groß

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!