Lemon Haze

3.7/5 (3)

Lemon Haze (Zativo Seeds)
Lemon Haze (Zativo Seeds)
Mehr Bilder
Lemon Haze (Zativo Seeds)
Genetik
Sativadominiert (60%)
THC
21%
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Skunk
Zitrus
Zitrone
Wirkungen
Entspannt
Euphorisch
Zerebral
Trippig
Glücklich
Energiegeladen

Lemon Haze: Ein THC-Gehalt von 21%

Lemon Haze ist ein sativalastiges Biest, das es psychedelisch in sich hat und von einem THC-Gehalt von 21% ordentlich Kraft bezieht. Die Potenz bei diesem High wird die meisten erfahrenen Hanffreunde gewiss zufriedenstellen und könnte Neulingen eine denkwürdige Nacht bescheren. Das von Lemon Haze hervorgerufene High ist zerebral, energetisch, gedankenanregend und bietet Momente von Euphorie und psychedelischem Empfindungen. Irgendwann werden diese intensiven Gefühle abebben, was in etwa 2 bis 3 Stunden Entspannung und Gefühlen von Glückseligkeit und Ruhe mündet.

Lemon Haze ist das uneheliche Kind der Eltern Lemon Skunk und Amnesia Haze. Sie hat eine Blütezeit von 8 bis 9 Wochen. Pflanzen im Innenanbau können Höhen von 140cm erreichen und bringen Erträge von etwa 475g/m² hervor. Pflanzen im Freien erzielen Höhen von 170cm und Erträge von 500g/Pflanze.

Anbau deine eigene Lemon Haze

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
8-9 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Oktober
Ertrag Innenanbau
425-475g/m²
Ertrag (Im Freien)
500g/plant
Innenhöhe
80-140cm
Außenhöhe
130-170cm

Züchter / Samenbanken

Von Levvvooh Feb 9-2019
Es war meine erste Erfahrung mit Gras, der Trip mit Lemon Haze ist krass. Man ist zu gut drauf, und bei mir war es so das ich nicht genug lache hatte, für wie witzig ich alles fand ????
Von Sativalex Jun 7-2019
classic amsterdam coffeeshop weed. Very happy high with lots of funny thought and giggles. Would love to try to grow this one day! five stars for sure!
Von Tj Dec 24-2020
Ranzig