Kiwi Kush

4/5 (1)

Kiwi Kush (Next Generation Seed Company)
Kiwi Kush (Next Generation Seed Company)
Mehr Bilder
Kiwi Kush (Next Generation Seed Company)
Genetik
Indicadominiert
THC
14-18%
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Fruchtig
Süß
Grapefruit
Wirkungen
Klarköpfig
Entspannt
Sanft
Body-Buzz

Kiwi Kush: Erzeugt ein mildes Indica High

Kiwi Kush wurde mit Hilfe von Grapefruit-Kush-Samen entwickelt. Die Sorte wurde viele Jahre auf der Nordinsel Neuseelands angebaut und hat sich dort an das subtropische Klima angepasst. Selektive Züchtung führte zu einer stärkeren Verzweigung.

Die stark indicadominierte Sorte erzeugt ein subtiles, aber effektives High mit einem THC-Gehalt von 14–18%. Das High ist extrem entspannend und sorgt bei Konsumenten für einen klaren Kopf und entspannten Körper. Durch den relativ niedrigen THC-Gehalt kann die Sorte auch tagsüber konsumiert werden, ohne dass es dadurch zu größeren Beeinträchtigungen kommt.

Kiwi Kush ist eine gute Wahl für den Anbau im Freiland subtropischer Klimazonen, da ihre robuste Genetik der Gefahr von Schimmelbefall standhält. Sie besitzt eine Blütezeit von 55–60 Tagen.

Anbau deine eigene Kiwi Kush

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
8-9 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Oktober
Ertrag Innenanbau
Mittel
Ertrag (Im Freien)
Mittel
Innenhöhe
Mittelhoch
Außenhöhe
Mittelhoch

Züchter / Samenbanken

Von Skunkésiah Mar 16-2022
Très bonne variété Légère et douce, goût fruité Parfaite pour une journée bien active Mais je suis d'accord elle n'est pas très forte et en tant que bon fumeur je reste sur ma faim.