Green Gelato

5/5 (1)

Green Gelato (Royal Queen Seeds)
Green Gelato (Royal Queen Seeds)
Mehr Bilder
Green Gelato (Royal Queen Seeds)
Genetik
Indica-dominant (55%)
THC
25-27%
CBD
Niedrig
Geschmack & Aroma
Süß
Zitrus
Erdig
Wirkungen
Euphorisch
Stark
Body-Buzz

Green Gelato: Eine köstliche Sorte, ideal, um sich etwas Gutes zu tun

Exklusive Gene aus der Region San Francisco Bay sind ein Beweis für die Kunstfertigkeit, die Eingang in die Erschaffung von Green Gelato gefunden hat. Als eine Kombination von Sunset Sherbet und Thin Mint Girl Scout Cookies hat Green Gelato erfolgreich das Beste aus den USA in sich vereint.

Es kann schwierig sein, Green Gelatos Geschmack genau zu beschreiben. Stell Dir eine Mischung aus Minzkeksen und Orangenlimonade vor und Du bist der Sache einigermaßen auf der Spur, was die wirkungsvollen Aromen und Geschmäcke anbelangt, die sie zu bieten hat. Dominante Kush-Untertöne krönen das Erlebnis – ein Gütesiegel für Liebhaber von geilem Weed. Ihre Wirkung ist am Anfang euphorisch, Raucher werden aber bald in einen Ozean der Gelassenheit abtauchen, wenn die Kush-Eigenschaften zu wirken beginnen.

Beeindruckend ist für Anbauer, dass die Blüte in nur 8-9 Wochen fertig ist. Vorsichtiges Kappen und Beschneiden sind nötig, um das Optimum aus ihren wohlschmeckenden Erträgen herauszuholen. Rechne im Zuchtzelt mit bis zu 500-700g/m² oder mit 600-800g/Pflanze, wenn sie im Freien angebaut wird.

Anbau deine eigene Green Gelato

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
8-9 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Anfang Oktober
Ertrag Innenanbau
500-700g/m²
Ertrag (Im Freien)
600-800g/plant
Innenhöhe
80-120cm
Außenhöhe
150-200cm

Genetische Linie der Green Gelato

Fold Unfold

Züchter / Samenbanken

By Lio May 14-2019
Ich rauche diese gute Pflanze grade und muss sagen sie haut mich von den Socken . Die wirkung ist sehr intensiv kräftiger Geschmack tolle Pflanze top .... Ich würde gerne mehr schreiben hab aber keine lust mehr :D