Dos Si Dos 33

0 Bewertungen sei der Erste

Dos Si Dos 33
Dos Si Dos 33
Dos Si Dos 33
Dos Si Dos 33
Dos Si Dos 33
Dos Si Dos 33
Mehr Bilder
Dos Si Dos 33
Dos Si Dos 33
Dos Si Dos 33
Genetik
Indicadominiert (60%)
Eltern
Gelato 33
THC
Hoch
Geschmack & Aroma
Minze
Cremig
Süß
Limette
Wirkungen
Energiegeladen
Entspannt
Euphorisch
Glücklich
Indoor oder Outdoor
im Freien
Greenhouse
indoor

Dos Si Dos 33: So süß wie eine Eiscreme-Schnitte

Ehrgeizige Züchter gingen aufs Ganze, während sie mit der Kreation von Dos Si Dos 33 experimentierten. Die Crème de la Crème der amerikanischen Genetik hat uns eine Kombination von Attributen geschenkt, die es sonst kaum gibt. Die Elternsorten sind Dos Si Dos und Gelato 33, aber die Abstammung hört hier nicht auf. Große Namen wie Girl Scout Cookies, Face Off OG und Sunset Sherbet brachten alle ihre eigenen Attribute mit ein.

Aroma, Geschmack und Wirkung von Dos Si Dos 33: Frisch gebackene Kekse und spritzige Eiscreme

Es gibt nicht viel, was das Bukett von Dos Si Dos 33 übertreffen kann. Kiefer, Treibstoff, frisch gebackene Kekse und spritzige Limette werden durch die cremige Süße von Gelato 33 abgerundet. Es wird ein Vergnügen sein, mit dieser Sorte zu kochen, obwohl das echte Terpenprofil erst richtig erlebt werden kann, wenn man sie mit einem Verdampfer konsumiert.

Ein weiterer Grund, warum Du vielleicht doch nicht mit dieser Sorte kochen solltest, ist der starke THC-Gehalt von bis zu 28%! Das High ist wirklich stark, mit einem Energieschub am Anfang, der sich bald auflöst und Platz für eine starke Bindung zum Sofa macht.

Dos Si Dos 33 anbauen: so einfach wie das Einmaleins

Die Freuden von Dos Si Dos 3 gehen noch weiter, denn diese Pflanze ist auch unglaublich einfach anzubauen. Mit einer bemerkenswerten Resistenz gegen die meisten Schädlinge und Schimmelpilze wird sie zur perfekten Wahl für Neulinge, die Vertrauen in ihre Fähigkeiten erlangen wollen. Die Pflanze ist klein und überschaubar, die Indica-Dominanz macht sie buschig und pflegeleicht, aber der Ertrag ist das wahre Wunder. Du kannst drinnen 650–700g/m² und draußen mehr als 1 000g/Pflanze erwarten!

Anbau deine eigene Dos Si Dos 33

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
9-10 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Mitte Oktober
Ertrag Innenanbau
Groß
Ertrag (Im Freien)
Groß
Innenhöhe
Klein
Außenhöhe
Klein

Genetische Linie der Dos Si Dos 33

Fold Unfold

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!