Candy Caramelo Autoflowering

0 Bewertungen sei der Erste

Candy Caramelo Autoflowering (Zambeza Seeds)
Candy Caramelo Autoflowering (Zambeza Seeds)
Mehr Bilder
Candy Caramelo Autoflowering (Zambeza Seeds)
Genetik
Indica-dominant autoflowering
Eltern
ruderalis
Candy Caramelo
THC
15%
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Süß
Minze
Frisch
Wirkungen
Kreativ
Konzentriert
Prickelnd

Candy Caramelo Autoflowering: Herrliche süße Blüten nach nur 50 Tagen

Candy Caramelo Autoflowering ist eine selbstblühende Cannabissorte. Mit Candy Caramelo x Ruderalis-Genetik ist diese Sorte als eine der aktuell schnellsten auf dem Markt bekannt.

Diese Sorte ist stark indicadominiert und sorgt daher für entspannte, überraschend ausgeglichene Wirkungen. Die meisten berichten von einer schnell einsetzenden Euphorie, kombiniert mit einem starken, aber umgänglichen physischen Wirkung, welche den Körper komplett entspannt. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Indica-Sorten auf dem Markt ist die Wirkung bei weitem nicht so überwältigend!

Im Gegenteil: Viele Nutzer halten diese Sorte für die optimale Wahl für tagsüber, denn Du bleibst bei ihr immer fokussiert, kreativ und produktiv. Die Wirkung ist langanhaltend und lässt sich wohl am besten als sanftes Kribbeln im Körper beschreiben, wobei der Geist klar bleibt. Der THC-Gehalt liegt bei ungefähr 15%.

Trotz des hohen Freizeitwertes wird Candy Caramelo Autoflowering auch immer mehr Aufmerksamkeit als medizinische Sorte zuteil. Der starke physische Effekt wird sich wohl bei vielen Patienten als hilfreich bei Schmerzen oder Muskelspastiken erweisen. Gleichzeitig ist die entspannende Indica-Wirkung perfekt, um damit Depressionen oder Stress zu behandeln. Und das beste: Da Candy Caramelo Autoflowering eine eher milde Sorte ist, kann man diese Medizin dann auch perfekt tagsüber konsumieren, ohne dabei an Motivation oder Energie zu verlieren.

Natürlich kann man diese Sorte aber auch Abends verwenden, denn besonders in höherer Dosierung hilft sie auch bei Schlaflosigkeit oder anderen Schlafproblemen.

Geschmack und Geruch dieser Sorte sind beide sehr komplex, wobei sich süße Noten mit frischen, fast schon minzigen Noten vereinen. Viele schmecken auch eine gewisse Cremigkeit heraus, manche sogar eine leichte Karamell- oder Kaffeenote.

Candy Caramelo Autoflowering ist eine rundum gute Sorte für jede Art von Grower! Da sie von selbst blüht, ist sie die optimale Wahl für Anfänger, für die es noch etwas zu stressig ist, die Beleuchtungsdauer an die jeweilige Lebensphase der Pflanze anzupassen. Candy Caramelo Autoflowering behält eine gut handhabbare Größe (zwischen 90 und 120cm) bei und produziert trotzdem eine ordentliche Ernte. Der Ertrag unter Kunstlicht knackt locker die 300g/m²; im Freien kann ein einzige Pflanze 150-200g abwerfen. Und das allerbeste: Candy Caramelo Autoflowering ist nach nur 50 Tagen bereit für die Ernte!

Anbau deine eigene Candy Caramelo Autoflowering

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Autoflowering
Ertrag Innenanbau
300-350g/m²
Innenhöhe
60-90cm
Außenhöhe
50-120cm

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!