Blue Pyramid

0 Bewertungen sei der Erste

Blue Pyramid (Pyramid Seeds)
Blue Pyramid (Pyramid Seeds)
Mehr Bilder
Blue Pyramid (Pyramid Seeds)
Genetik
Indicadominiert (80%)
THC
Mittelhoch
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Süß
Blaubeere
Fruchtig
Wirkungen
Body-Buzz
Beruhigend
Ausgewogen
Entspannt

Blue Pyramid: Ein wunderschöner und leckerer Hybrid

Blue Pyramid wurde durch die Kreuzung von Blueberry mit Shishaberry erschaffen. Es handelt sich technisch gesehen um einen Hybriden, aber mit lediglich 20% Sativa-Genetik bei 80% Indica-Anteil. Diese Sorte hat ein starkes, exotisches Aroma und einen sehr süßen Geschmack. Sie produziert kompakte, verdichtete pyramidenförmige Blüten, die mit einer dicken Schicht harziger Kristalle überzogen sind. Weiterhin zeichnet sich Blue Pyramid geraucht durch eine beruhigende, aber intensive Wirkung aus.

Du darfst von Blue Pyramid nach ca. 55 Tagen eine reichliche Ernte erwarten. Falls Du sie im Zuchtzelt mit 600 Watt Licht anbaust (was empfohlen wird), produziert diese Sorte ungefähr 500g/m². Der Ertrag im Freien liegt bei 500–1000g/Pflanze, aber da Blue Pyramid sehr empfindlich auf Temperaturschwankungen reagiert, gedeiht sie in Innenräumen am besten. Es ist außerdem eine gute Idee, die Temperatur in den letzten Tagen der Blüte zu senken, um sicherzustellen, dass Du diese schöne, bläuliche Tönung erhältst, für die diese Sorte bekannt ist.

Anbau deine eigene Blue Pyramid

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
8 Wochen
Erntezeit (Draußen)
September
Ertrag Innenanbau
500g/m²
Ertrag (Im Freien)
500-1000g/plant
Innenhöhe
Mittelhoch
Außenhöhe
Mittelhoch

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!