Biscotti Mintz

0 Bewertungen sei der Erste

Biscotti Mintz
Biscotti Mintz
Biscotti Mintz
Biscotti Mintz
Biscotti Mintz
Biscotti Mintz
Mehr Bilder
Biscotti Mintz
Biscotti Mintz
Biscotti Mintz
Genetik
Indicadominiert (80%)
THC
Mittelhoch
CBD
Niedrig
Geschmack & Aroma
Würzig
Minze
Schokolade
Kushy
Cremig
Wirkungen
Kreativ
Konzentriert
Body-Buzz
Indoor oder Outdoor
indoor
im Freien
Greenhouse

Biscotti Mintz: Eine Hochzeit zwischen zwei Cannabissupermächten

Als Biscotti und Mintz aufeinandertrafen, war klar, dass ihr Nachkomme ein wahrer Cannabisgenuss sein würde. Tatsächlich wurde Biscotti Mintz vor allem mit Blick auf den Geschmack ins Leben gerufen, aber sie bietet viel mehr als nur köstliche Terpene. Sie produziert atemberaubende, violette Pflanzen, die dem Auge schmeicheln. Das gilt besonders gegen Ende der Blütephase, wenn die violetten Farbtöne am intensivsten sind und orangefarbene Haare die grünen Blüten schmücken. Biscotti Mintz ist ein 80%iger Indica- und 20%iger Sativa-Hybrid, der ein entspannendes körperliches High bietet.

Aroma, Geschmack und Wirkung von Biscotti Mintz: Terpene zum Anbeißen

Die Abstammung von Biscotti Mintz verleiht ihrem Terpenprofil eine Fülle von Nuancen. Die auffälligsten Noten sind die von Limonen, Caryophyllen und Eukalyptol, die für eine üppige und harmonische Mischung von Aromen und Geschmacksrichtungen sorgen. Ein geschulter Gaumen wird Aromen von Kush, Keksen, Schokolade und Minze mit einem Hauch von Gewürzen wahrnehmen. Zusammen ergeben sie eine einzigartige Mischung, die Cannabiskenner immer wieder zu ihr zurückkehren lässt. Biscotti Mintz erzeugt ein facettenreiches High, das die Konsumenten erdet und ihnen hilft, sich zu konzentrieren und ihre kreativen Säfte zum Fließen zu bringen. Gleichzeitig wird der Körper in eine warme, entspannende Umarmung gehüllt.

Biscotti Mintz anbauen: Hübsches Aussehen und üppige Ernten

Die von Biscotti Mintz hervorgebrachten Pflanzen sind ein wahrer Augenschmaus und zeigen gegen Ende der Blütezeit tiefe Violetttöne. Sie wachsen auch ohne großen Aufwand, mit überschaubaren Höhen in Innenräumen und großzügigem Ertrag in jeder Umgebung. Im Anbauraum kannst Du davon ausgehen, dass die Pflanzen unter 1m hoch bleiben und nach 8–9 Wochen Blütezeit einen überwältigenden Ertrag von etwa 600–650g/m² abwerfen. Im Freien erreicht die Sorte ihr volles Potenzial mit einer Höhe von bis zu 2m und epischen Mengen an wohlduftenden Blüten. Es wurde von einem Ertrag von bis zu 1,5kg pro Pflanze berichtet, wobei die Pflanzen Mitte Oktober bereit für die Ernteschere sind.

Anbau deine eigene Biscotti Mintz

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
8-9 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Mitte Oktober
Ertrag Innenanbau
600–650g/m²
Ertrag (Im Freien)
1500g/plant
Innenhöhe
90cm
Außenhöhe
200cm

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!