Bangi Haze

0 Bewertungen sei der Erste

Bangi Haze (ACE Seeds)
Bangi Haze (ACE Seeds)
Mehr Bilder
Bangi Haze (ACE Seeds)
Genetik
Sativadominiert (70%)
Eltern
Nepal
THC
19%
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Moschusartig
Zitrone
Blumig
Wirkungen
Erhebend
Motivierend
Energiegeladen

Bangi Haze: Eine sehr gut stabilisierte Sativa

Bangi Haze ist eine aufregende sativadominierte Sorte mit einer energetischen Wirkung, perfekt für einen Rave, ein Konzert, Wanderungen oder sonstige Aktivitäten. Bangi Haze besitzt moschusartige, blumige Zitronenaromen und Geschmäcke nach Anis. Die Sorte ging aus Congolese- und Nepalese-Genetik hervor und bietet Konsumenten ein vielseitiges Cannabinoid- und Terpenprofil.

Die Sorte wurde sorgfältig stabilisiert und ist für das gleichmäßige Wachstum ihrer Pflanzen bekannt. Bei Bangi Haze handelt es sich um einen F8 Hybrid. Das bedeutet, dass die Sorte über 8 Generationen hinweg stabilisiert wurde. Weil die meisten Sativas gar nicht so einfach anzubauen sind, wurde Bangi Haze für einen einfachen Anbau entwickelt und folglich bringt sie widerstandsfähige und robuste Pflanzen zum Vorschein. Die Sorte wurde in Galizien gezüchtet, wo sie sich an kältere Temperaturen anpassen konnte. Die Blütezeit ihrer Pflanzen beträgt 9–10 Wochen.

Anbau deine eigene Bangi Haze

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Einfach
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
9-10 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Anfang Oktober
Ertrag Innenanbau
Mittel
Ertrag (Im Freien)
Mittel
Innenhöhe
Mittelhoch
Außenhöhe
Mittelhoch

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!