Original Glue

0 Bewertungen sei der Erste

Original Glue (420.pixels)
Original Glue (420.pixels)
Original Glue
Original Glue
Original Glue (420.pixels)
Original Glue (420.pixels)
Mehr Bilder
Original Glue (420.pixels)
Original Glue
Original Glue (420.pixels)
Genetik
Indicadominiert
Eltern
Chocolate Diesel
Chems Sister
Sour Dubb
THC
24-30%
CBD
Unbekannt
Geschmack & Aroma
Pinie
Süß
Erdig
Kraftstoff
Zitrus
Wirkungen
Body-Buzz
Erhebend
Narcotic
Stark
Preisträgerin
Ja

Original Glue (GG4): Dies war einmal die echte, einzigartige "Gorilla Glue"

Original Glue ist bahnbrechendes Ganja mit 30% THC, von dem Du bestimmt schon gehört hast. Diese Sorte ist eine Marihuana-MAB (Mutter aller Buds), die jeden Hanffreund nach ihrer Verbrennung vernichtet. Ihr früherer Name "Gorilla Glue" ruht nun mit Harambe in Frieden. Dies ist die Folge eines jahrelangen Rechtsstreits mit einer gewissen Firma, die es nicht mochte, mit diesem erstklassigen Cannabis in Verbindung gebracht zu werden. Doch wie ein Phönix entstieg Original Gorilla der Asche, um Anbauer überall zu erfreuen. Es wurden keine Veränderungen an dem geilen genetischen Rezept aus Chem Sis, Sour Dubb und Chocolate Diesel vorgenommen.

Wenn Du keine Zeit für faulen Zauber in Deinem Anbauraum hast oder nur das beste Marihuana rauchst, dann kannst Du es Dir nicht leisten, Original Gorilla nicht anzubauen. Sie braucht als kräftiger Hybrid, der gut auf Beschneidung und Training anspricht, viel Platz. Nach 8 bis 10 Wochen Blüte oder im späten September in südlichen Klimata werden vor Harz triefende Colas erntereif sein.

Dank ihres Kush-Benzin-Aromas mit einem überraschend milden und leicht sauren Geschmack wird Original Gorilla keinen Zweifel daran lassen, dass Du eine geile Weed-Auswahl getroffen hast. Natürlich solltest Du darauf gefasst sein, nach einer Session mit Original Gorilla in die Couch gedrückt zu werden, und es ist gut möglich, dass Du breiter wirst, als Du es jemals warst. Neulinge werden wahrscheinlich zu Wackelpudding.

Anbau deine eigene Original Glue

Schwierigkeitsgrad des Anbaus
Mittel
Blühender Typ
Photoperiode
Blütezeit
8-9 Wochen
Erntezeit (Draußen)
Oktober
Ertrag Innenanbau
Mittel
Ertrag (Im Freien)
Mittel
Innenhöhe
Mittelhoch
Außenhöhe
Mittelhoch

Züchter / Samenbanken

Noch keine Bewertungen, seien Sie der Erste!