Der Rechtliche Status von Cannabis in Andorra


Der Rechtliche Status von Cannabis in Andorra
Miguel Antonio Ordoñez

Finde mehr über den legalen Status von medizinischem und freizeitlich genutztem Cannabis in Andorra heraus. Ist Marihuana illegal? Gehe lieber auf Nummer sicher.

MEDIZINISCHEM MARIHUANA IN ANDORRA

Produktion, Verkauf und Besitz von jeglicher Form von medizinischen Marihuana-Produkten sind in Andorra illegal.

FREIZEIT-CANNABIS IN ANDORRA

Anbau, Verkauf und Besitz von Cannabis für Freizeitzwecke sind in Andorra illegal.

Cannabiskonsum wird nicht toleriert und das Gesetz wird strikt durchgesetzt. Der Besitz von Cannabis hat garantiert einen Gefängnisaufenthalt zur Folge.

Wir sind uns nicht bewusst, ob es in Andorra in der (nahen) Zukunft mögliche Gesetzesänderungen in Bezug auf medizinisches und/oder freizeitlich genutztes Cannabis geben könnte.

Miguel Antonio Ordoñez
Miguel Antonio Ordoñez

Miguel Ordoñez ist von Beruf langjähriger Schriftsteller. Neben seinem Abschluss in AB Mass Media and Communications verfügt er über 13 Jahre Erfahrung und vieles mehr. Er hat ein breites Themenspektrum abgedeckt, wobei seine Leidenschaft im Kampfsport, der psychischen Gesundheit und natürlich Cannabis liegt.