Der Rechtliche Status von Cannabis in der Slowakei


Der Rechtliche Status von Cannabis in der Slowakei
Miguel Antonio Ordoñez

Was ist der legalen Status von medizinischem und freizeitlich genutztem Cannabis in der Slowakei? Ist Marihuana illegal? Gehe lieber auf Nummer sicher!

MEDIZINISCHEM MARIHUANA IN DER SLOWAKEI

Produktion, Verkauf und Besitz von jeglicher Form von medizinischen Marihuana-Produkten sind in der Slowakei illegal.

FREIZEIT-CANNABIS IN DER SLOWAKEI

Anbau, Verkauf und Besitz von Cannabis für Freizeitzwecke sind in der Slowakei illegal.

Jede Art von Cannabisbesitz ist in der Slowakei zutiefst illegal und kann zu einer schweren Bestrafung führen.

Gerüchte besagen, dass die Regierung sich im Jahr 2015 in Richtung Legalisierung von medizinischem Marihuana und Entkriminalisierung kleiner Cannabismengen bewegt habe, aber bisher ist offiziell nichts geändert worden.

Miguel Antonio Ordoñez
Miguel Antonio Ordoñez

Miguel Ordoñez ist von Beruf langjähriger Schriftsteller. Neben seinem Abschluss in AB Mass Media and Communications verfügt er über 13 Jahre Erfahrung und vieles mehr. Er hat ein breites Themenspektrum abgedeckt, wobei seine Leidenschaft im Kampfsport, der psychischen Gesundheit und natürlich Cannabis liegt.