Gorilla Zkittlez Auto (Barney's Farm) feminisiert

(8)

Gorilla Zkittlez Auto stammt von legendärer kalifornischer Genetik ab. Sie ist voller THC, himmlischer Terpene und produziert obendrein noch einen beeindruckenden Ertrag.

flag US
Dieser Artikel ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Es tut uns leid, aber dieses Produkt können wir aktuell nicht in Dein Land liefern. Schau bitte später wieder vorbei, um die zukünftige Verfügbarkeit zu prüfen.
  • Produktinfos
  • Bewertungen (8)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Barney's Farm - Gorilla Zkittlez Auto: Viel THC und leckere Terpene

Du hast noch nie ein Terpenprofil wie dieses erlebt. Gorilla Zkittlez Auto zeichnet sich bei jedem Zug durch eine Explosion von Frucht und Süße aus. Ein derart sinnliches Erlebnis wurde durch die Kreuzung von zwei der schmackhaftesten und stärksten Beispiele moderner Cannabisgenetik möglich gemacht: Gorilla Glue und Zkittlez.

Nachdem sie den Nachwuchs dieser zwei Titanen stabilisiert hatten, führten die Züchter BF Super Auto #1 in die Mischung ein, um die erforderliche autoflowering Genetik bereitzustellen. Gorilla Zkittlez Auto ging als indicadominierte Kultursorte (75% Indica) aus dem Zuchtprojekt hervor. Sie trägt die besten Merkmale beider Elternsorten zur Schau, liefert sie aber in viel kürzerer Zeit.

Gorilla Zkittlez Auto ist für eine autoflowering Varietät ganz schön ertragreich. Ruderalis-Genetik hat oft kürzere und verstohlenere Pflanzen zur Folge, eine Eigenschaft, die üblicherweise auf Kosten des Gesamtertrags geht. Auf Gorilla Zkittlez trifft dies aber absolut nicht zu, da sie eindrucksvolle 420g/m² produziert und ihren Höchststand bei 1m erreicht.

Im Freien angebaute Pflanzen bieten einen lohnenden Ertrag von bis zu 550g/Pflanze und steigen zu einer geringfügig größeren Höhe von 1,20m hinauf. Sowohl Indoor- als auch Outdoor-Pflanzen reagieren gut auf Low Stress Training (LST) und Main-Lining. Beide Techniken werden im Blätterdach die Durchlüftung erhöhen, die Pflanzen klein und pflegeleicht halten sowie den Ertrag steigern. Stelle Dich darauf ein, ihre dichten und harzigen Blüten nur 75 Tage nach dem Keimen zu ernten. Ihr rascher Wachstumszyklus ist Anbauern dienlich, die ihre eigene Plantage so schnell wie möglich auf- und abzubauen gedenken.

Wer sagte, Autoflowers seien weniger potent als ihre photoperiodischen Gegenstücke? Gorilla Zkittlez Auto erzeugt einen ansehnlichen THC-Gehalt von 20%, was zu einem breit machenden Körper-High beiträgt, das den Körper, Geist und die Seele entspannt. Rauche diese Buds an trägen Nachmittagen, um völlig in Glückseligkeit zu versinken und Dein höheres Selbst zu befragen. Köstliche Terpene ergänzen diese angenehme Wirkung. Genieße intensive Aromen von Frucht, Süße und Zucker, während Du Dich durch einen Joint arbeitest.

Gorilla Zkittlez Auto (Barney's Farm) feminisiert Datenblatt
Marke Barney's Farm
Eltern Gorilla Glue x Zkittlez x BF Super Auto #1
Genetik Indicadominierte Autoflower
Blütentyp Autoflowering
Blütezeit 10-11 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 20%
CBD Gering
Innenhöhe 100cm
Außenhöhe Medium
Ertrag Innenanbau Bis zu 450g/m²
Ertrag Außenanbau Bis zu 550g/Pflanze
Gattung Feminisiert
Erhältlich Als Feminisierte Samen
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (8)
    (8)
    View all reviews
    11/Jul/2023

    Alles bestens
    Die Samen gehen alle super auf und es wachsen gerade gesunde Pflanzen

    F. B.
    29/Apr/2023

    One of my favorites
    One of my favorite strains to work with!

    D. V.
    22/Apr/2023

    Very fine
    A very fine purple in my case.

    F. D.
    02/Dez/2022

    Alles top
    Mittelgroße Pflanze, kleine dichte Buds. Ja, war ok.

    D. M.
    04/Sept/2022

    Echt gut
    Echt gut! Geht schnell, viel Ertrag. Schmeckt

    L. S.
    11/März/2022

    Immer wieder gerne
    Top Ertrag und sonst verhält sich zumindestens bei mir alles so wie die Pflanze in der Beschreibung vorgestellt wird . Den hohen Ertrag bei LED / Indoorgrowing mit sonstigem Kunstlicht bekommt man durch LSt und/oder auch see of green (SOG) Methode . Aber auch ohne das / draussen werden sie echt schön und auch Ertragreich . Meiner Meinung nach eine top Pflanze , vergleichbar mit Dos si Dos und Gorilla glue von der Wirkung her . Bei mir kommt sie an 2. Stelle nach dos si dos vom Ertrag her gesehen . Also wirklich empfehlenswert für Leute die das feine und gute mögen . Auch für Leute geeignet die keine grossartige Erfahrung mir dem Anbau haben , bei Leuten mit Erfahrung wird das ein Traum , werdet es sehen .

    D. H.
    30/Okt/2021

    Alles bestens
    Super strsin bei copd bzw Asthma da es mir wunderbar die Lunge öffnet und ich dann besser atmen kann als mit jeglichem anderen Medikament . Im großen und ganzen so wid in der Beschreibung , also echt ok . Mein tip : Low stress , damit mein ich die Pflanze runterbinden so dass sie wie beim sog verfahren wachst .

    C. E.
    29/Sept/2021

    Very decent
    Very decent

    B. K.
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Gorilla Zkittlez Auto (Barney's Farm) feminisiert
Gorilla Zkittlez Auto (Barney's Farm) feminisiert
Gorilla Zkittlez Auto (Barney's Farm) feminisiert
Gorilla Zkittlez Auto (Barney's Farm) feminisiert
Du besuchst unsere deutsche Webseite.