Heute Ist World Naked Gardening Day! Ein Perfekter Tag für Anbauer?


Heute Ist World Naked Gardening Day! Ein Perfekter Tag für Anbauer?

Jedes Jahr tauchen mehr und mehr merkwürdige internationale Feiertage und spezielle Tage auf, die sich irgendeinem seltsamen Thema widmen. Hast Du schon einmal von dem World Naked Gardening Day, dem Welt-Nacktgärtner-Tag gehört? Nun, heute ist es dieser große Tag!

Wir sind ebenso überrascht, aber ja, dieser Tag existiert. Er findet jedes Jahr am ersten Samstag im Mai statt, zwischen dem internationalen Respekt-Für-Hühner-Tag und dem Keine-Socken-Tag. In der Tat, jedes Jahr ziehen jede Menge Menschen auf der ganzen Welt blank, um in ihren Gärten zu arbeiten. Warum haben wir davon nicht schon früher gehört?!

Der erste jährliche World Naked Gardening Day (WNGD) fand im Jahr 2005 statt und jedes Jahr feiern diesen Tag weltweit mehr Menschen. Je nach Bevölkerung Deiner Nachbarschaft, könnte dies ein guter Tag sein, um einen Blick in den Nachbargarten zu werfen oder bei geschlossenen Vorhängen drinnen zu bleiben.

Als wir von diesem jährlichen Feiertag hörten, war unser Interesse entfacht und wir begannen das Internet zu durchforsten, in der Hoffnung, wir finden ein paar nette Bildchen von nackten Frauen, die Gras anbauen...Ihr wisst schon was ich meine, richtig Ladys?

Verwandter Artikel

Nun, jetzt können wir Dir mitteilen, dass der WNGD jede Menge schlaffe Männer im mittleren Alter beinhaltet, die scheinbar bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihre Eier präsentieren wollen und Dir darüber hinaus empfehlen, es uns nicht nachzutun, denn wir gelangten in Bereiche des Internets, von denen Du Dich lieber fernhalten willst. Zieh Dir einige der abgefahrenen Videos rein, die wir gefunden haben:

(PS: Wir können Dir das Nacktgärtnern inmitten Deiner Cannabispflanzen in der Tat sehr empfehlen. Es ist großartig! Nimm auch Deine Frau oder Freundin mit! Wir haben nichts dagegen, wenn Du uns etwas Bildmaterial davon schickst, damit wir Euch nächstes Jahr etwas Annehmbares zeigen können.)