3 Beispiele, Wie Groß Cannabispflanzen Draußen Werden Können


3 Beispiele, Wie Groß Cannabispflanzen Draußen Werden Können

Wenn Du Dein Gras draußen unter der Sonne anbaust, gibt es nichts das mehr befriedigend und spannend ist. Aber viele Menschen, die mit dem Anbauen anfangen, wissen nicht, dass Cannabispflanzen, die draußen angebaut werden, sich in riesengroße Bäume verwandeln können, die man schon von weitem sehen kann.

Besonders wenn Du keine Blumentöpfe verwendest und Deine Keimlinge/Stecklinge einfach in den Boden setzt, kann sich das Wurzelsystem so weit ausdehnen wie es will. Je größer das Wurzelsystem, desto größer die Pflanze. Einige Cannabissorten bringen es fertig zu Bäumen heranzuwachsen, die 3+ Meter groß sind!

Wenn Du also auf der Sucher nach der perfekten Sorte für Dich bist, dann ist es weise, Dich vorher darüber zu informieren, wie groß eine Sorte werden kann. Du wärst nicht der Erste, der eine Pflanze bekommt, die zu groß für den Garten ist...

Das erste Video ist von Jorge Cervantes, der einen Outdoor-Grower im Süden von Oregon besucht. Die Pflanzen sind kurz vor der Ernte und wurden mit biologischem Boden und Kompost angebaut. Das sind einige wunderschöne Pflanzen, die uns ein Lächeln auf's Gesicht zaubern!

Das zweite Video kommt aus dem Süden von Holland, wo man einige wunderschöne Cannabispflanzen im "Guerilla-Stil" in einem Wald gefunden hat, die dann von der Polizei mitgenommen wurden. Der Süden von Holland ist ganz bestimmt nicht für sein unglaublich sonniges Wetter bekannt. Hier kannst Du also sehen wie groß eine Cannabispflanze in den nicht so sonnigen Gebieten werden kann, wenn ihren Wurzeln freien Lauf geboten wird.

Das dritte Video ist von einer kommerziellen Outdoor-Pflanze, die mit einer Drohne gefilmt wurde. Man sieht unglaubliches Filmmaterial von einem riesigen Garten mit einer riesigen Menge an gewaltigen Pflanzen. Tolle Arbeit! Jeder sollte die Möglichkeit haben, einen Garten wie diesen zu haben...

OK, hier ist ein viertes Video...Wer hat gesagt, dass autoflowering Pflanzen immer klein bleiben?