Tribut Video Für Franco Loja (Green House/Strain Hunters)


Luke Sholl

Bei Spannabis 2017 haben Green House/Strain Hunters ein Tribut Video für Franco Loja gezeigt, der dieses Jahr verstorben ist. CannaConnection hat das Video!

Die jährliche Spannabis Messe in Barcelona ist eine gute Gelegenheit, um verschiedene Menschen aus der Welt des Cannabis' zu treffen. Franco Loja, Zuchtleiter bei Green House Seeds und, in den letzten Jahren, besser bekannt als einer der zwei "Strain Hunters", war einer dieser Kerle, der nie eine Ausgabe von Spannabis missen würde.

Er war immer dort, hat sich mit Leuten unterhalten, hat sich mit Fans getroffen und hat vor allem immer Freude verbreitet. Er war einer dieser Menschen, der immer ein Lächeln im Gesicht hatte. Die diesjährige Spannabis war teilweise von Francos Abwesenheit getrübt, und seine rezentes Ableben war immer noch sehr frisch in jedermanns Gedanken.

Tribut video für franco loja (green house/strain hunters)

Er wurde nicht nur von den vielen Menschen vermisst, die ihn persönlich kannten, sondern auch von den Menschen, die von seiner großartigen Arbeit, die er für die Gemeinschaft geleistet hat, inspiriert wurden. Einige Fans hatten sogar ein großes Graffiti von ihm angefertigt, auf dem er wie immer lächelte. Dieses Kunstwerk wurde am Eingang der Messe ausgestellt.

Während der Spannabis-Konferenz fand eine Gedenkfeier für Franco statt, wo Freunde und Fans ihre Trauer aussprachen und sich gegenseitig unterstützten. Man zeigte ein super schönes Tribut Video, was für einen rührenden Moment auf der sonst so fröhlichen Messe gesorgt hat. Es war schön zu sehen, dass so viele Menschen ihn so sehr liebten.

Tribut video für franco loja (green house/strain hunters)

Cannabis ist meine Leidenschaft, mein Brot, mein Zuhause. Ich glaube, es ist meine Pflicht, dafür zu sorgen, dass diese erstaunliche Pflanze bewahrt und genossen wird. Ich bin ein Raucher, ein Anbauer, ein Züchter und ein Strain Hunter. Für's Leben.

Franco Loja

Mai 20, 1974 - Januar 2, 2017

Luke Sholl
Luke Sholl

Fasziniert vom Wellness-Potenzial der Natur, hat Luke bereits über ein Jahrzehnt damit verbracht, über Cannabis und seine große Auswahl an Cannabinoiden zu schreiben. Er erstellt, recherchiert und schreibt Inhalte für Cannaconnection – neben mehreren anderen branchenbezogenen Veröffentlichungen – und nutzt dafür starke technische SEO-Fähigkeiten sowie sorgfältige Recherchen, um Tausenden von einzelnen Besuchern evidenzbasiertes Material bereitzustellen.